Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 22,23

Journal

Store Check

Zarte Gefühle

In seiner neuen Filialgeneration setzt der Drogeriemarktbetreiber dm auf Emotionen und Wohlfühlatmosphäre. Eine bessere Orientierung, mehr Aufenthaltsqualität und Omnichannel-Angebote sollen die Flächenleistung weiter steigern. Mathias Himberg

[7582 Zeichen] Tooltip
dm Karlsruhe Durlach-Center
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Grün ist ein Riesenthema“

Bei Sovt in Karlsruhe waren in der 12. Woche progressive Looks gefragt

Wie lief die vergangene Woche bei Sovt? Jan Armbruster: Die vergangene Woche war wieder positiv, man merkt, dass sich mit dem Wetter auch die Stimmung aufhellt. Das zeigt sich auch in den Verkäufen. Wozu greifen die Kundinnen und Kunden? T-

[3163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 76,77,78

Fashion

Sortimentsstrategie (5) Riedel-Schatz Karlsruhe

„Wir beginnen jede Saison bei Null“

Ausdrücklich modisch, das aber für Frauen jeden Alters. Von Closed bis Semicouture. Damit hat sich Riedel-Schatz eine treue Klientel erobert.

[7230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 40

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Premium überall

Edeka-Kaufmann Michael Rees versteht seine Outlets als solche mit Fachmarkt-Charakter. Bei Süßwaren heißt das vor allem: Hochwertige, internationale Spezialitäten. Axel Stefan Sonntag

Herr Rees, wie viel Süßwaren verkauften Sie im Hitze-Sommer 2018? Mit zunehmenden Temperaturen weniger: Im Juni lag das Plus noch bei 10 Prozent, im Juli verloren wir bereits 5 Prozent im Schokoladen-Bereich. Als die Temperaturen auf bis zu 40 Gra

[5543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

[13487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 40

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Sortiments-Check

Schöne Frequenz

Mit einem vielfältigen Angebotsspektrum zwischen Premium und Eigenmarke kann Edeka Rees in Karlsruhe-Knielingen die Kunden auch beim Thema Kosmetik und Körperpflege zufriedenstellen. Ulrike Felger

Der Premiumbereich boomt, die Eigenmarken gewinnen immer mehr Anteile und die Frequenz ist blendend – Edekaner Michael Rees macht es sichtlich Spaß, über sein Kosmetik- und Körperpflege-Segment zu sprechen. Dabei sah es auf den ersten Blick ganz ande

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd testet neues Konzept

Zwei Standorte im Raum Karlsruhe – Mehr Ambiente und Service

Karlsruhe. Mit einem neuen Markt-Konzept geht Aldi Süd einen deutlichen Schritt in Richtung Supermarkt. An zwei Standorten im Raum Karlsruhe erprobt der Discounter das Format.

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 046

Journal Sortimente Süßwaren

Sortiments-Check

„Ein Keks bleibt ein Keks"

Bernd Holzer ist Inhaber eines 2011 eröffneten, 1450 Quadratmeter großen Edeka-Verbrauchermarktes in Karlsruhe-Oberreut. Im Süßwaren-Segment sind Pralinen der Renner – dank kaufkräftiger Zielgruppe. Den Versuch der Schokoladen A-Marken, den Normalpreis auf mehr als einen Euro anzuheben, hält er für gewagt. Axel Stefan Sonntag

[6285 Zeichen] € 5,75

 
weiter