Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 030

Recht

Rückschlag für Sponsoren

BGH verurteilt Schulsport-Aktion von Kellogg's als unlauter

Karlsruhe. Ein Urteil des Bundesgerichtshof gegen Kellogg's zieht für das Schul- und Sportsponsoring von Markenartiklern neue Grenzen. Eine Werbeaktion, bei der Schüler Punkte für die Ausstattung ihrer Schulen mit Sportgeräten sammeln konnten, wird als

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 046

Business Handel

UNTERNEHMEN

Herrenbekleidung Schmid geschlossen. Nach 84 Jahren hat das Modegeschäft Herrenbekleidung Schmid im niederbayerischen Osterhofen geschlossen. Es gab keinen Nachfolger, sagt Firmenchef Jakob Schmid (82). Er führte den 80m² großen Laden mit Labels wie Murk

[2319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 002

Kommentar

Peter Vonhoff

Hörsaal Aldi

Drei Hochschulen in München und Karlsruhe wurden gerade offiziell zu Elite-Universitäten gekürt und erhalten jetzt erhebliche Fördermittel. An der Excellenzinitiative waren 75 Hochschulen beteiligt. Die ehrwürdige Julius-Maximilians Universität Würzburg

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Kunstfertig auferlegte Exklusivität

Die Champagner-Marke Ruinart bleibt in Deutschland auch nach dem Relaunch dem Massenmarkt fern / Sponsoring mit hochwertigen Partnern

Der Ruhm, die älteste Champagnermarke der Welt zu sein, kann auch erdrückend wirken. Tauchen im Kopf der Kunden doch schnell Bilder von muffigen Weinkellern auf. "Das war tatsächlich lange Zeit so", gesteht Thomas Hänle, Direktor Marketing und Vertrieb v

[6647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kontrolleure machen Druck

Erfolgsmessung im Sponsoring soll endlich standardisiert werden / Nicht alle Markenartikler ziehen mit

Wenn die Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in diesen Tagen ihre Aktivitäten auswerten lassen, geschieht das einmal mehr nach äußerst unterschiedlichen Methoden. Gleichzeitig bleiben nach wie vor viele Aspekte, etwa die Werbewirkung von Sponsoring,

[6274 Zeichen] Tooltip
McDonald's ungestützt vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren und Werbern im Umfeld der Euro 2004
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 024

Unternehmen

,,Der VfL soll zum Auto-Medium werden''

Wie Klaus Fuchs, Marketing-Manager des VfL Wolfsburg, die strategische Partnerschaft mit VW ausbauen will / Erfolg steht und fällt mit Stadionvermarktung

WOLFSBURG Als der VfL Wolfsburg 1997 in die Fußball-Bundesliga aufstieg, waren Beobachter schnell mit dem Prädikat graue Maus bei der Hand. Inzwischen hat der Klub etablierte Nordkonkurrenten wie Bremen und Hamburg hinter sich gelassen. Mit Klaus Fuchs wu

[13536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 068

Media Regionale Medien

Wir investieren gezielt in die Region

Die Telekommunikations-Schlacht wird auch auf Nebenkriegsschauplätzen gewonnen. Peter Schöpfer, Geschäftsführer des Stuttgarter TK-Anbieters Tesion, schwört auf Tageszeitungen, Radio und Plakat. Denn als Start-up-Company muß Tesion seinen Etat effizi

HORIZONT: Herr Schöpfer, Ihr Unternehmen hat sich zur Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, am 1. Januar 1998, umbenannt. Wie sah Ihr erster kommunikativer Auftritt nach der Namensänderung aus? Peter Schöpfer: Wir haben eine Pressekonferenz abg

[15591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

"Unsere Kraft investieren wir in die Mode"

Das Textilunternehmen C&A vollzieht einen Prozeß der Renovierung um Neuorientierung/Von Birgit Clemens

Verändert hat sich bei C&A alles -von den Kollektionen bis zur Kommunikation. Inzwischen läßt sich erkennen, welchen Weg das Textilunternehmen für die Zukunft einschlägt. Das Haus in der Düsseldorfer Schadowstraße hat die Testphase hinter sich. Die Erfahr

[12724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 074

Report Sponsoring

Kicker schlagen Olympioniken

Sportjahr 1998: Sponsoren profitieren von den Top-Quoten bei der Fußball- Weltmeisterschaft.

Das Jahr 1998 war nicht nur von großen Firmenfusionen gekennzeichnet, sondern setzte auch Zeichen für die Entwicklung des internationalen Sports im TV. Besonders auffällig war dabei, daß sich die allgemeine wirtschaftliche Entwicklung zur Internationalitä

[5153 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Hamboch

Die Zahl der Sponsoren bei Sportveranstaltungen wächst stetig. So begüßt etwa das Formel-1-Weltmeisterschaftsteam West Mercedes McLaren für die kommende Saison die Sponsoren Nummer 23 und 24. Wie nehmen Sie die Sponsoren im Sport wahr?Wolfgang Schmid, Ges

[2736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter