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HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 03.11.2012 Seite 058

Dossier News

Wichtige Termine für Designinteressierte

19.10.2012-21.10.2012, Wien 09.11.2012 – 11.11.2012, Kopenhagen 23.11.2012 – 25.11.2012, Zürich 15.03.2012 – 17.03.2013, Stuttgart BLICKFANG Internationale Designmesse, Wien, Kopenhagen, Zürich, Stuttgart Die blickfang ist Designkaufhaus und

[6298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesig vom 03.11.2012 Seite 58

Dossier News

Wichtige Termine für Designinteressierte

19.10.2012-21.10.2012, Wien 09.11.2012 – 11.11.2012, Kopenhagen 23.11.2012 – 25.11.2012, Zürich 15.03.2012 – 17.03.2013, Stuttgart BLICKFANG Internationale Designmesse, Wien, Kopenhagen, Zürich, Stuttgart Die blickfang ist Designkaufhaus un

[6298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

Business

Big in Bruchsal

Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

[5447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 052

Fashion Schuhe & Taschen Sommer 2011

Weiche Welle

Trend ja, aber komfortabel muss es sein. Klassik ist okay - auf weichen Böden. Anspruchsvolle Leder, doch gewaschen. Realitätsbewusstsein hat das Geschäft mit Schuhen und Taschen im Frühjahr geprägt und prägt auch die Orderrunde zum nächsten Sommer.

Dünne Waden in Römersandalen, dicke Waden in Gladiatoren. Schülerinnen, Rentnerinnen. Man musste diesen Sommer schon ein wenig darüber schmunzeln, wer sich alles an die Trend-Schuhe traute. Doch das Bild spiegelt die Wirklichkeit im Schuhhandel wider: Wa

[7029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 028

Business

Die Kunst der Inszenierung

Mehr als 200 Teilnehmer besuchten die von Umdasch und der TW veranstaltete Konferenz zur Zukunft des Einzelhandels

Vor genau einem Jahr brach im Handel das große Entsetzen aus. Die Finanzkrise brachte massive Umsatzeinbrüche. Inzwischen hat sich das Szenarium beruhigt. Vor allem in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz ist es nicht so schlimm gekommen, wie ma

[7609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 045

Personalien

Christian Adams (40, Foto) übernimmt zum 1. November die Position des Geschäftsführers der CPD Cereal Partners Deutschland, Frankfurt am Main. An dem 1990 gegründeten Joint Venture CPW (Cereal Partners Worldwide), zu dem CPD gehört, sind die Nestlé S.A.

[7792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 022

Business

"Wir leben vom Verkauf"

Berlin schließt. Aachen eröffnet mit neuem Konzept. AppelrathCüpper ist im Umbruch. Mit dem neuen Chef Frank Rheinboldt beginnt eine neue Zeit für den DOB-Filialisten.

Eigentlich wollte Frank Rheinboldt am Dienstagabend zur Eröffnung des umgebauten Hauses in Aachen sein. Stattdessen ist er nach Berlin gereist. Die Mitarbeiter sollten es aus erster Hand erfahren: AppelrathCüpper an der Tauentzienstraße schließt im Janua

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RENDITE HALBIERT - Anzahl der Sandorte von Appelrath-Cüpper 2004-2007
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 059

Report Standort Schweiz

Konzentration unter Hallendächern

Ein Blick auf den Messeplatz Schweiz lohnt: Aussteller betrachten ihn als Testmarkt, die wirtschaftliche Verdichtung könnte ein Zukunftsmodell sein

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 052

Business Industrie

MARKETING

Hilfigers Mantel gegen Rassismus. Der US-Designer Tommy Hilfiger und der Fußballer Thierry Henry haben gemeinsam einen Trenchcoat entworfen. Die Besonderheit ist das Innenfutter, das ein Portrait des Sportlers zeigt. Das Pariser Kaufhaus Colette bietet d

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 087

Report Standort Schweiz

Grenzen überschreiten

Mehrere eidgenössische Messen sollen auch in Deutschland stattfinden. Die Messe Schweiz will ihr Angebot um Veranstaltungsservices ergänzen und sich international damit positionieren.

René Kamm, Geschäftsführer der Messe Schweiz, hat eine Vision: Das Unternehmen, zu dem die Standorte Basel und Zürich gehören, soll ein sogenannter Live-Marketing-Anbieter werden. "Natürlich wird die Veranstaltung von Messen unser Kerngeschäft bleiben, a

[2995 Zeichen] Tooltip
Messe Schweiz spielt in anderer Liga - Kennzahlen der wichtigsten Schweizer Messeplätze im Jahr 2006
€ 5,75

 
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