Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 078

    Service Köln Messe IFMA

    Fischer reduziert Billigsegment

    Höhere Abgabepreise sollen Umsätze 2003 stabil halten

    Köln, 26. September. Rund 220000 Fahrräder lieferte die Alfred Fischer GmbH, Karlsruhe, im vergangenen Jahr an den SB-Handel. Das Gesamtvolumen für Fahrräder, die über den deutschen SB-Handel abgesetzt werden, schätzt Geschäftsführer Jürgen Fischer auf 2,

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 072

    Service Köln Messe IFMA

    Fischer favorisiert den SB-Handel

    Unkomplizierte Produkte sollen breiten Kundenkreis ansprechen

    Köln, 27. September. Die Geschäftspolitik der Alfred Fischer GmbH ist auf die Konfektion eines Fahrradsortiments speziell für den SB-Handel ausgerichtet. "Unsere Kernkompetenz sehen wir klar in der Vermarktung von Produkten für größere Verkaufsflächen w

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 094

    Media Regionale Medien

    Jung bleibt fern

    Hohe Verluste und geringes Interesse der Werbekundschaft: Das Ballungsraum-TV kommt aus der Dauerkrise nicht heraus.

    Zu den landläufigen Erkenntnissen der Medien zählt auch diese: Mit Lokal-, Ballungsraum- und Regional-TV ist kein Staat zu machen. Meistens jedenfalls nicht, denn kaum ein Provinz-TV-Sender schreibt schwarze Zahlen, und wenn er einmal Boden unter den Füße

    [6538 Zeichen] Tooltip
    Ballungsraumsender nur Mittelmaß - Reichweiten der TV-Sender - Seher gestern in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 096

    Service Köln Messe IFMA

    Kurz und bündig

    Die Alfred Fischer GmbH, Karlsruhe, freut sich über einen Anstieg in der Fahrradproduktion in diesem Jahr. Im Vergleich zum Vorjahr gibt Jürgen W. Fischer, Geschäftsführender Gesellschafter, eine Steigerung um 30 000 Stück auf 180 000 an. Dies sei zum ein

    [736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 104

    Service Köln Messe Intercycle

    Komplettes Sortiment für die Fläche

    Fischer stellt sich auf Serviceanforderungen des SB-Handels ein

    ra. Köln, 18. September. Ausschließlich SB-Märkte mit Fahrrädern beliefert die Alfred Fischer GmbH, Karlsruhe. Geschäftsführer Jürgen W. Fischer beobachtet, daß auf der Fläche viel Wert auf Service gelegt wird. Die Fischer GmbH versteht sich als Komplet

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 042

    Journal Nonfood

    Mehr Service soll Radlern in den Sattel helfen

    SB-Warenhäuser wollen weg vom Billigimage - Zuwächse durch Angebotserweiterung und Zubehör / Von Doris Evans

    Im Fahrradmarkt wird mit harten Bandagen gekämpft. Der Verband konstatiert Rückgänge. Der Gesamtumsatz der deutschen Fahrradindustrie stagniert bei rund 30 Mrd. DM. Die Anbieter sehen Zuwachsraten im Zubehörmarkt oder im Angebot von Motorrollern. In den K

    [14614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

    Mode

    DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

    Furore mit Colore

    ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

    [8196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 048

    New Media

    Zum Kaffeeklatsch in den Cyber-Space

    Um- und Aussteiger betreiben im New Yorker Trend- Viertel Soho ein "Cyber- Cafíe" / Neue Ersatzreligion für das dritte Jahrtausend / Von Wolfgang Wilke

    NEW YORK Die amerikanische Metropole New York ist ganz im Multimedia- Fieber: Die neue Kaffeehaus- Gesellschaft der trendigen Stadt sitzt in Cyber- Cafíes und baut die Schnittstellen der Medien von morgen. Ein Augenzeugenbericht aus Soho. Dino, 22, Comp

    [10824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

    [27806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 048

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage: Wie der Handel neue Männermode '94 einkauft. Wo die Chancen und Probleme liegen

    Casuals, Layering, Leinen-Look: Wieviel darf's denn sein?

    gk Frankfurt - Was machen Sie für Ihr Haus aus unkonventionellen Casual- und Kombi-Kollektionen 1994? Und was aus lässigem Leinen-Look und Layering (Lagen- oder Schichten-Look)? Was greifen Sie auf, wo herrscht Unsicherheit? Wir haben querbeet im Handel n

    [17821 Zeichen] € 5,75