Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 104

    Dialog Dima 1999

    Fällt der Abschied schwer?

    Die Dima sagt ,,Servus'' zu Wiesbaden und ,,Hallo'' zu Düsseldorf und macht sich damitauch inhaltlich auf zu neuen Ufern. Trauern die Direktmarketer dem alten Standort nach oder halten sie den Wechsel für unumgänglich? DIETER ZORN und THEO GRASSL tre

    PRO Wiesbaden, mon amour, wie werde ich dich vermissen! Die kurzen Wege von jedem Ort ins wirkliche Zentrum des Geschehens, zum Nassauer Hof. Das Sehen und Gesehenwerden im Foyer dieses wunderbaren Hotels. Die Vertrautheit mit dem Portier, der einen wie

    [7684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 098

    Dialog Dima 1999

    Telemarketing sucht Talente

    In Call-Centern fehlt qualifiziertes Personal. Eigeninitiative der Betreiber soll den Mangel lindern.

    Wenn Harald Efthymiou die Philosophie seines Unternehmens beschreibt, bedient er sich schon mal fernöstlicher Denkansätze. Dem Geschäftsführer der Pforzheimer K&P Marketing haben es die japanischen Quality Circles angetan. Dort können alle Bediensteten ei

    [5566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 096

    Dialog Dima 1999

    Call-Center halten Anschluss

    Telefonmarketer integrieren die neuen Medien in ihr Angebot. Communication-Center heißt das Zauberwort. Von Detlev Brechtel

    Unsere Plätze sind zur Zeit alle belegt. Bitte gedulden Sie sich einen Moment, Sie werden gleich weiterverbunden." Dieser Satz hat so oder so ähnlich Generationen von Anrufern an den Rand der Verzweiflung getrieben. Doch die Zeiten des mangelnden Kundense

    [6603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 044

    Agenturen

    Kurz notiert

    Büro in Köln: Die Trierer Agentur Zink & Kraemer ist ab sofort mit einer Dependance auch in Köln präsent, um für Kunden außerhalb Triers noch interessanter zu werden und die Bindung zu den Kunden im Raum Bonn, Köln und Münster zu verstärken. Das Büro wird

    [4572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

    Service Marketing

    Partnerwechsel bei Agentur Linkenheil

    LZ. Karlsruhe, 5. März. Die Full-Service-Marketingagentur Frey&Linkenheil GmbH, Karlsruhe, firmiert künftig unter dem neuen Namen Linkenheil&Friends GmbH. Mitgeschäftsführer Ulrich Frey schied nach Agenturangaben aus dem Unternehmen aus. Neu als Partner i

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

    Personality Personalien

    Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

    [13867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 064

    Dialog Telemarketing

    Telemarketer finden Freude an Tarifreform

    Viele Ferngespräche machen Telefonieren inzwischen billiger / Deutsche Agenturen werden europaweit wettbewerbsfähig / Onlinegebühren müssen sinken

    Keine Frage: Professionelle Telefonmarketer schätzen die Gebührenreform der Telekom durchaus. Durchschnittlich um zehn Prozent ist das Gebührenaufkommen seit Jahresbeginn zurückgegangen, zumal die Agenturen vorwiegend im Ferntarif telefonieren. Eine HORIZ

    [12917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 041

    Personalien

    Steffen Weidemann, 33, hat die Nachfolge von Jürgen Owcza als geschäftsführender Direktor der Marketingorganisation SRS Steigenberger Reservation Service, Frankfurt, angetreten. Er leitete zuvor bei der Hugo Boss AG die Marketingkommunikation. Heiko Düste

    [8217 Zeichen] € 5,75