Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2276 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 016

Handel

Umsätze: Juli bisher

Reicht's auch bis Monatsende?

aa Frankfurt - Die Zahlen sind zur Zeit nur beschränkt aussagefähig. Zwar kehrte der Sommer zurück, aber das Plus ist wohl doch mehr der schlechten Vorlage zu verdanken. Nur wenige können berichten, daß die Kunden wieder in Kauflaune sind, daß auch nicht

[3862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 028

Handel

Aktionen

Hemden-Aktion im KaDeWe: Im Rahmen der Jubiläumsaktivitäten lud das Berliner KaDeWe zur großen Sommer-Hemdenschau, die in einem Zeitraum von zwei bis drei Wochen mit der Seidenstickertochter Dornbusch inszeniert wurde. Auf dem Programm standen "Optima"-He

[1612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 026

Recht

Betriebsrat für Sitzungen freistellen

Wie./vwd. Kassel, 10. Juli. Ein Betriebsratsmitglied muß für Sitzungen der Arbeitnehmervertretung von der beruflichen Arbeit freigestellt werden, auch wenn nach Auffassung der Firmenleitung seine Anwesenheit am Arbeitsplatz in der fraglichen Zeit erforder

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 073

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Neuling schreckt Funkidylle auf

Jung, laut, schnell, geil: Start von Planet-Radio räumt mit der Gemütlichkeit beim Hessenfunk auf. Von Guido Schneider

Wenn auswärtige Radioleute über Hessens Hörfunkmarkt urteilen, sprechen sie gerne von ruhigen, gar gemütlichen Zuständen. Auf den ersten Blick scheint das zuzutreffen. Neben dem Hessischen Rundfunk (HR) mit seinen vier Programmen existiert nur eine landes

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 076

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Anschlag in offizieller Mission

Vom Plakat zum Citylight-Board: Die DSRwird 75. DER prägt seit 1866 das Bild der Bahn. Von Karin Winter

Genau 75 Jahre ist es her, daß die Städte Frankfurt am Main, Kassel und München ein gemeinsames Unternehmen gründeten, um "den Anschlag von Werbung in der Stadt zu ordnen und das Erscheinungsbild der Städte kontrolliert mit Werbung auszugestalten". Am 10.

[7856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 061

NEW MEDIA

City Kaufleute Kassel

Website mit Tips und Infos für City-Kunden

hs/nt Frankfurt - Ab dem 5.Juli stehen die Einzelhändler der Kasseler City unter der Adresse http:www.einkaufen-Kassel.de im Internet: Die Website richtet sich mit wöchentlich aktualisierten Neuigkeiten und Einkaufstips vor allem an die Innenstadtkunden,

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 155

Industrie

Brandt Sportive Mode: 100 Mill. DM Umsatz erreicht, Label-Palette von B. S. M. The Sportswear Company erweitert

Der Sport-Look hat zwei Namen

ge Kassel - Die Brandt Sportive Mode GmbH baut ihre Label-Palette für HAKA-Sportswear weiter aus. Neu sind zwei Linien mit Active-Sport-Charakter. Investiert wird außerdem in Service und den Export. Brandt Sportive Mode arbeitet seit einigen Saisons int

[4655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Documenta X: die Ausstellung zur Website

Medienrummel und Andrang der Besucher zur Documenta sind gigantisch / Lohnt der Besuch?

Kassel 2500 Journalisten sind zur Documenta X aus aller Welt angereist, um das größte Spektakel zur zeitgenössischen Kunst vor der Jahrtausendwende zu erleben. Die Stadt Kassel, seit 1955 traditioneller Documenta- Kooperationspartner, wird für die nächs

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 022

Unternehmen

Reemtsma im blauen Aufwind

Marktanteile gewachsen/West-Rückzug von der Documenta

Hamburg Trotz massiver Umsatzeinbußen aufgrund eines erhöhten Steuersatzes bei den Steckzigaretten bleibt Reemtsma in einigen Zigarettensegmenten Marktführer. Zusammen mit den bereits Mitte 1996 gelaunchten Cigarillos West Rollies sollen "preisaggressiv

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 075

Dialog Werbepräsente

Dem Nachwuchs eine Chance

Die Branche macht sich nicht genügend Gedanken um ihren Nachwuchs. Vor allem bei der Ausbildung hapert es. Von Hanspeter Heckel

Der Werbeartikelbranche stehen gravierende Änderungen ins Haus. Immer weniger fragen die Kunden die Standardartikel - vom Zollstock über den Kugelschreiber bis hin zum Schlüsselanhänger - nach, verkündet der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW)

[6315 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter