Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2276 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Das West-Marketing-Team fungiert als Erfolgsgarant

Network Marketing (Teil 3): Die Individualisierung des Reemtsma-Marken- Mythos bringt steten Zuwachs / Von Andreas Eßer

Hamburg - Unternehmen können den Trend zur Individualisierung steuern und für ein erfolgreiches Marketing nutzbar machen, indem sie individuelles Handeln des Marketing-Personals zulassen. Im Zigaretten-Markt wird ein neues Marketing-Denken und Handeln wet

[11568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 097

Personalien

Unternehmen Helmut Röder, 55, seit fünf Jahren Pressesprecher der IBM Deutschland GmbH, Stuttgart, hat sich von der Pressearbeit verabschiedet. Er wird künftig dem Wissenschaftsbereich der IBM angehören und an einem von ihm initiierten Forschungsprojekt

[9194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 063

Report: Außenwerbung

WM in Stuttgart live

Nach dem Erfolg mit den Live-Übertragungen von den Olympischen Winterspielen aus Albertville und den Sommerspielen aus Barcelona auf Großbildwänden in Bahnhöfen wollen die Deutsche Sporthilfe und die Deutschen Bahnen 1993 diesen Informationsservice zur Le

[2363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 057

Report: Außenwerbung

Egon Böttcher, Jahrgang 1943 und Jurist, war von 1970 bis 1987 für die Deutsche Bundesbahn tätig, zuletzt als Leiter Marketing-Kommunikation in der DB- Hauptverwaltung, Frankfurt/Main. 1987 übernahm er die Geschäftsführung Marketing/Vertrieb bei der Deuts

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 001

RTL 2: Per Satellit auf Sendung

Via Astra 1a-Transponder nach Deutschland

BP. Frankfurt - Die Gesellschafter von RTL 2 verhandeln mit den Eignern des Lifestyle über die Nutzung eines Astra 1a-Transponders - als Ergänzung oder Alternative zur Einspeisung ins deutsche Kabel. So soll der Starttermin 28. November eingehalten werden

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 007

Aktuelles

Fachstudium mit DDV-Prädikat

Ausbildungsangebot in Frankfurt und Hamburg

Ho. Wiesbaden - Unter Mitwirkung des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Wiesbaden, und der Akademie für Kommunikation (AKK), Kassel, soll das Ausbildungsangebot in Deutschland suksessive ausgebaut werden. Start eines siebenmonatigen Fachstudiums z

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 100

Report: Die Zeitungen

Zeitungen für die Schule

Das Projekt Zeitung in der Schule wurde 1979 in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V. (BDZV), Bonn, entwickelt und erstmals mit der "Aachener Volkszeitung" in Düren durchgeführt. Das klassische Projekt Zeitungen in der Schul

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 048

Medien

Neue Media-Daten für city-combi vorgelegt

a.b. Hannover - Die media connect advertising, Hannover, hat ihre Media- Daten für 25 Stadtillustrierte 1993 vorgelegt (verbreitete Gesamtauflage 165 679 Exemplaren). Neuzugänge in der "city-combi" sind: "Journal Schwerin", "Celler Scene", "Freizeitbörse"

[642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

Aktuelles

Mitgliederversammlung der DPRG in Kassel

kaw. Kassel - Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hat die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) am Freitag vergangener Woche die Entlastung ihres Vorstandes vollzogen. Nach Kritik am Finanzgebahren des Verbandes auf der Mitgliederver

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 067

Personalien

Unternehmen Jens Thomsen, 39, hat die Marketingleitung der Flebbe-Filmtheater übernommen. Er war seit 1988 als Werbeleiter beim Brillenhersteller Fielmann in Hamburg tätig. Thomsen wird für strategisches Marketing vor allem für das Cinemaxx- Konzept, das

[8867 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter