Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 080

Fashion

Body Look und Body Tex

Musen, Models, Mode

Mehr als 4000 Besucher kamen zur Leipziger Wäschemesse Body Look. Der Schauplatz hat sich am Messe-Wochenende zwischen Berlin und Düsseldorf gut behaupten können.

Nicht nur Top-Model Alek Wek zeigte sich begeistert. Auf der Body Look in Leipzig war die Lagerfeld-Muse der umworbene Stargast der Flower World-Modenschau zum Auftakt der dreitägigen Messe für Beach- und Bodywear. Mehr als 4000 Besucher (plus 12 Prozent

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 030

Business Handel

"Die Kleidung, die Lust macht, passt nicht"

"Wachstumsmarkt Forever Young": Beim BTE-Kongress diskutierte die DOB über die jungen Alten

Viele Wochen lang lag das "Methusalem-Komplott" von Frank Schirrmacher auf den ersten Plätzen der Literatur-Hitlisten. Das Buch beschäftigt sich eingehend mit den Folgen der anstehenden Alterspyramide und den daraus resultierenden wirtschaftlichen und ges

[5963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 026

Business Thema

Baisse am Busen

Noch ist der Facheinzelhandel die wichtigste Vertriebsform der Wäschebranche. Doch Discounter und Filialisten gewinnen Marktanteile. Dabei schrumpft das Umsatzvolumen stetig und nähert sich mittlerweile den Werten der alten Bundesländer von 1994.

Ob Baumwoll-BHs für 5,99 Euro, Bandeau-Slips im Doppelpack für 4,99 Euro oder ein Spitzendessous-Set für 19,98 Euro. Keine Woche vergeht, in der nicht Tchibo, Aldi & Co. neue Wäscheartikel in attraktiven Preislagen auf den Markt bringen. Discounter und Ka

[7265 Zeichen] Tooltip
Fachhandel verliert - Die Vertriebswege der Wäsche im 8-Jahresvergleich (Marktanteile in %)

Bald auf dem Umsatzniveau der alten Bundesländer - Handelsumsatz von Wäsche und Mieder im 10-Jahresvergleich (Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 038

Fashion

Blue Lemon

Basics für die blaue Stunde

Multifunktionelle Basics für die Lounge- und Nightwear, darauf setzt "Blue Lemon" aus der Schweiz. Die Philosophie von Designerin Dijana Kellenberger: "Wir setzen auf Kontinuität. Wichtige Basics werden wir von Saison zu Saison beibehalten, aktuelle Trend

[1473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 113

Fashion Outerwear

BSM/Jupiter

Aus einer Hand

Die Labels BSM (Brandt Sportive Mode) und Jupiter (Jupiter Bekleidung GmbH) werden in einer 40-teiligen Kollektion zusammengefaßt. Alle klassisch-citynahen Modelle erhalten ein Jupiter-Labeling, alle sportiven Modelle ein BSM-Label. "Wir bieten quasi eine

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 042

Fashion

Die Männer wollen Ehrlichkeit

Der Mann mit den grauen Schläfen, mit dem gewissen Etwas, fasziniert nicht nur die Damen. Stichwort: Erotik des Erfolgs. Händler, deren Kundschaft sich zumindest teilweise oder überwiegend aus eben diesen selbstbewussten Männern von 50 bis 65 zusammensetz

[3814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 086

Fashion Outerwear

Pierre Cardin

Sympatex im NOS

Die Pierre Cardin-Kollektion, über Brandt Sportive Mode, Kassel, baut das Sympatex-Programm weiter aus: Der Bestseller, eine leichte Direktlaminatjacke, ausgestattet als Packable Jacket mit Kapuze und Innentaschen, wird als moderner Klassiker als NOS-Arti

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 098

Fashion Outerwear

Pierre Cardin

Ausstattung modifiziert

In der neuen Sportswear-Kollektion, über BSM, Kassel, wurde die Markenfarbe von Pierre Cardin, ein intensives Signalrot, wieder forciert. Es findet sich in dezenter Weise an ausgesuchten Details wieder. Die modifizierte Ausstattung verfügt über Gaze- und

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 103

Fashion Outerwear

Brandt Sportive Mode

Mit Komplettkollektion

Als Reaktion auf die fortschreitenden Veränderungen im Markt startet Brandt Sportive Mode, Kassel, zum Frühjahr 2001 unter BSM Sports Line mit einer abgestimmten Komplettkollektion bestehend aus Jacken, Hosen, Sweats und T-Shirts. Zum 1. LT (1.1. bis 28.2

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 026

News Umsätze

Herrenhemden

Gefragt sind Business-Checks

"Neben den Polos liefen bei uns besonders Hemden sehr gut", zieht Rosemarie Berger, Abteilungsleiterin der Herrenabteilung bei Heinsius & Sander in Kassel, ihre Wochenbilanz. Gefragt sind relativ normale Dessinierungen, gemäßigte und ruhig gehaltene Busin

[613 Zeichen] € 5,75

 
weiter