Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 05.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hoteliers machen Boden gut

    Hotelmarkt RevPar klettert rund 5 Prozent nach oben

    BERLIN. Die Hotellerie in Deutschland zeigt sich äußerst stabil und hebt sich damit eindeutig von anderen Ländern in Europa ab. Hierzulande profitierten Hoteliers in den Monaten von Januar bis Oktober von zahlreichen Messen und Großveranstaltungen, so da

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Hoteliers machen Boden gut

    Hotelmarkt RevPar klettert rund 5 Prozent nach oben

    BERLIN. Die Hotellerie in Deutschland zeigt sich äußerst stabil und hebt sich damit eindeutig von anderen Ländern in Europa ab. Hierzulande profitierten Hoteliers in den Monaten von Januar bis Oktober von zahlreichen Messen und Großveranstaltungen, s

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Kassels Ketten geht’s gut

    Die Kennziffern der Kasseler Kettenhotellerie legen bis auf wenige Ausnahmen zu. Auch die übliche Sommerflaute bleibt dieses Jahr wegen der Documenta aus

    [2976 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel vonJuni 2011 bis Mai 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Kassels Ketten geht’s gut

    Die Kennziffern der Kasseler Kettenhotellerie legen bis auf wenige Ausnahmen zu. Auch die übliche Sommerflaute bleibt dieses Jahr wegen der Documenta aus

    [2976 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel vonJuni 2011 bis Mai 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen

    Treffpunkt ITB Berlin

    Mit neuer Marke den Markt erobern

    Louvre Hotels Group führt Première Classe in Deutschland ein / Standorte sind Großstädte und verkehrsgünstige Lagen

    Berlin. Die Louvre Hotels Group verfolgt ehrgeizige Expansionsziele. Auf dem deutschen Markt ist die Gruppe mit sieben Häusern der Marken Golden Tulip und Tulip Inn in den Städten Berlin, Düsseldorf und München vertreten sowie in Neu-Ulm und Kassel.

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 26

    Regional und Lokal West

    Kurz notiert

    BAD NAUHEIM. Im 4-Sterne-plus-Hotel Dolce Bad Nauheim ist der erste von vier geplanten Renovierungsabschnitten abgeschlossen. Das Investitionsvolumen für die Modernisierung von 40 Zimmern und Bädern, Restaurant (Foto) und Spülküche liegt bei 750.000

    [1290 Zeichen] € 5,75