Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 071

    Mode

    No Comment: Shops sollen weiter ausgebaut werden

    Mit Frankieboy in neue Märkte

    sb Stanstad - No Comment möchte sich künftig mehr als Dienstleister verstanden wissen. Modeservice, hohe Flexibilität und Ideen, die ein bißchen anders sind, sollen das Ziel sein. They did it their way. Vor sieben Jahren begannen Kim Seghatol und Axel M

    [4113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 092

    Wohnen

    Saisonstart Bettwäsche: Träume von blumigen Sommergärten

    Keine Bomben mehr im Bett

    sb Frankfurt - Nachdem sich der Handel mit Pöstchenware in den letzten Sommermonaten noch ganz gut über die Runden gerettet hat, liegen die Septemberumsätze im leichten Minusbereich. Kaufkraft und Frequenz sind spürbar schwächer als im Vorjahr Behaglich

    [5274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 014

    Handel

    Palmers

    Shops schießen wie Pilze aus dem Boden

    sb Hamburg - Wie Pilze aus dem Boden schießen hierzulande die Shops des Wiener Wäschespezialisten Palmers. Die zehnte Eröffnung im Hamburger Raum fand vergangene Woche am Neuen Wall statt. Sie lief nicht nur zeitgleich mit der Neueröffnung von Jaeger&Miro

    [752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 076

    Wohnen

    Dibbern: Tischlein-deck-dich für Einrichtungsgeschäfte

    Marketing, statt Tischdecken verkaufen

    sb Bargteheide - "Wir verkaufen ein Tischkonzept, zu dem Geschirr, Textilien, Bestecke oder Gläser gehören", sagt Bernd T. Dibbern. Das reine Spezialistentum ist für den erfolgreichen Converter langfristig zu einseitig. Besucher der Frankfurter Messen A

    [5882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 112

    Wohnen

    Saisonstart Bettwäsche: Hoffen auf den Winter

    Mit Mustern locken

    sb Frankfurt - Es sind typische Hauskonjunkturen, die die Stimmung der Verkaufssaison wiedergeben. Im Moment wartet die Branche sehnsüchtig auf die kalten Monate. Die positive Nachricht zuerst: "Ein Kompliment an die Industrie, schreibt ein Händler aus

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 204

    Wohnen

    Heinsius + Sander: Neues Aussteuerhaus zieht die Jüngeren an

    Gute Laune verbreiten

    sb Kassel - Man muß es sehen und ist sofort verliebt. Mit seinem neuen "Aussteuerhaus" zeigt Heinsius+Sander, wie sich wohnliche Verkaufsatmosphäre zeitgemäß umsetzen läßt. Was eine neue Ladenausstattung alles bewegen kann. "Obwohl unser Sortiment fast

    [4946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 022

    Handel

    Heinsius & Sander: Das Aussteuerhaus mit neuem Outfit

    Zum Schmuckstück gemacht

    Im Jahr 1972 als "Beiboot" vom Stammhaus ausgegliedert, erlebt das Aussteuerhaus von Heinsius&Sander in Kassel jetzt ein Facelifting. Die Architekten von Deco Projekt, Wesel, haben aus dem 200m2 großen Geschäft ein wohnliches und sehr schönes Schmuckstück

    [999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 070

    Wohnen

    Tischwäsche Verkaufsbilanz: Rückkehr der Klassik mit Weiß

    So schön gemütlich ländlich

    sb - Im Gegensatz zum Vorjahr geht es mit den Tischdecken diesmal etwas schleppender voran. Neue Jacquards, Foulards und ländliche Stimmungen sorgten für Bewegung im Abverkauf. "Mit der Tischwäsche ist es diesmal nicht so doll", sagt Barbara Köhler von

    [4297 Zeichen] € 5,75