Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Kassel hat sich erholt

Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Stadt schreiben wieder normale Zahlen. Der Einfluss der Documenta von 2012 spielt keine Rolle mehr.

[2894 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel von November 2013 bis Oktober 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Kassel hat sich erholt

Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Stadt schreiben wieder normale Zahlen. Der Einfluss der Documenta von 2012 spielt keine Rolle mehr.

[2894 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel von November 2013 bis Oktober 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dickes Plus für Markenhotels

Hotelmarkt Deutschlandweit haben Kettenhotels aller Kategorien im Mai ihre Kennzahlen klar verbessert. Ganz vorn liegen die Midscale-Häuser.

[2866 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Mai 2014, Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dickes Plus für Markenhotels

Hotelmarkt Deutschlandweit haben Kettenhotels aller Kategorien im Mai ihre Kennzahlen klar verbessert. Ganz vorn liegen die Midscale-Häuser.

[2866 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Mai 2014, Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Schlechter April für die Kettenhotellerie

Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

[3111 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Schlechter April für die Kettenhotellerie

Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

[3111 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Kassel pendelt sich ein

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie in Kassel erlebt gerade eine Normalisierung. Denn nach dem Boom durch die Documenta 2012 folgte 2013 ein dickes Minus.

[2883 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel von März 2013 bis Februar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Kassel pendelt sich ein

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie in Kassel erlebt gerade eine Normalisierung. Denn nach dem Boom durch die Documenta 2012 folgte 2013 ein dickes Minus.

[2883 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel von März 2013 bis Februar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Midscale-Hotels rutschen ins Minus

Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggebend

[2893 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Midscale-Hotels rutschen ins Minus

Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggeb

[2893 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

 
weiter