Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 159

    Fashion Sportswear Herbst 2007

    Jacken für sofort

    Sportswear-Anbieter setzen vor allem zum Saisonstart auf leichte Qualitäten

    Pierre Cardin in Kassel setzt auf Jacken und Mäntel, die den klimatischen Entwicklungen angepasst sind. Das heißt Two-in-one- sowie Inbetween-Lösungen: herauszippbares Futter, Westen oder Doppelkragen. Modische Spitze ist der Bomberblouson mit Kapuze und

    [2480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 162

    Fashion Sportswear

    NEWS

    Eres in Karlsruhe hat die Jacken- und Mantelkollektion nochmals gestrafft. Leichtigkeit kommt bei Blousons, Fieldjackets und Kurzmänteln über die Ausstattung - halb- bis ungefüttert - und die Stoffe. So kommen verschiedene Styles in technischer Baumwolle

    [7905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 188

    Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

    NEWS

    Eres in Karlsruhe setzt weiterhin auf die erfolgreichen Kollektions-Segmente "Funktion" mit den Themen Gore Comfort Mapping als absolute Neuheit, Gore-Windstopper in bewährten Jackenmodellen, einer neuen Inbetween-Jacke und Parka, die Kapuze mit oder ohn

    [8642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 071

    Fashion Herbst 2006

    NEWS HERBST 2006

    Murphy & Nye in München bringt erstmals ein Sakko aus einem technischen Material. Ausgestattet ist es mit einer raffinierten Innentaschen-Konstruktion, in die man das Sakko, klein zusammengefaltet, einpackt und mit auf Reisen nimmt. März in München zeigt

    [3547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 226

    Fashion Sportswear

    Pierre Cardin in Kassel setzt weiterhin stark auf Funktionsthemen. Dazu kommen jede Menge neue Farben. Die bewährte Micro-Baumwolle Bionic wird wieder für Blousons, Lumber und In-Between-Jacken eingesetzt. Im sportiven Kollektionssegment werden innovativ

    [941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 210

    Fashion Sportswear

    NEWS

    Henry Cotton's, München, setzt auf das übergreifende Thema "Wool", mit Tweeds, Donegals, Tartans, Fischgrat, Glencheck. Wolle und wollige Optiken, umgesetzt in Stepp, mit Füllungen in Microfleece oder echte Daune. In natürlichen Farben wie Braun, Purpur,

    [11813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Produkt News

    Eres, Karlsruhe, hat sich bei den Mänteln hauptsächlich auf Kurzformen konzentriert. Viel Innovation gibt es bei den hochwertigen Stoffen in Baumwolle, Wolle, Cashmere. Junge Paletots, Dufflecoats in gepresstem Tuch, Parkas mit Fake Fur zum Rausknöpfen. C

    [15192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 042

    Fashion

    Auftakt 2002 - was soll ich kaufen?

    Die HAKA: So war's. So wird's.

    Mode besser als Basics. Artikel und Accessoires besser als Konfektion und Outerwear. Sportivität besser als formelle Klassik. So der Tenor der zu Ende gehenden Saison in der Männermode. So die Tendenz zur Einkaufsrunde für Herbst 2002.

    [9124 Zeichen] Tooltip
    HAKA-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir haben folgende Produkte in der zu Ende gehenden Saison gut bis sehr gut verkauft."

    HAKA-Orderabsichten H/W 2002/03 - "Wir reduzieren die Stammabteilung zugunsten von Flächensystemen."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 131

    Fashion Outerwear

    Produkt News

    Werther, Karlsruhe, wird bei der Sportswear und den Mänteln deutlich sportiver und funktioneller. Es gibt eine "Travelling"-Kollektion, die durch durchdachte Taschenlösungen besticht. Verarbeitet werden zudem Gore-Tex und neu interpretierte Microfasern oh

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 058

    Mode

    Gesehen auf der Internationalen Herren-Mode-Woche: Menschen, Mode und Events

    High Life in Köln

    Happy Hour am Messestand von Gore-Tex: Der Erfolg der Membran ist ungebrochen und erhält durch das große Thema Mode plus Funktion starke neue Impulse. Astrid Bockstette von W.L. Gore&Associates demonstrierte neue Sportswear- Themen mit Gore Tex und Gore X

    [2669 Zeichen] € 5,75