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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 028

Business

Ahlers: Prognosen, Profile und Profite

Die Herforder planen in diesem Jahr den ersten Pioneer-Store und schwarze Zahlen für das Luxuslabel Baldessarini

Man wird dieser Tage häufig nach einer Prognose gefragt. Wir haben entschieden, mit zwei Szenarien zu arbeiten", sagt Dr. Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG. Das "optimistische Szenario" geht von einem stabilen bis leicht rüc

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AHLERS: KENNZAHLEN IM ÜBERBLICK
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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 009

News

Ahlers: Premium-Marken mit hohem Plus

Konzern steigert Umsatz in ersten neun Monaten um 7,2% auf 201 Mill. Euro

Einen Umsatz-Zuwachs um 7,2% auf 201 Mill. Euro hat die Herforder Ahlers AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2007/08 (30.11.) erzielt. Für den Bereich Premium mit den Marken Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern meldet der Konzern einen

[1496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 096

Business Industrie

Unternehmen

Tiroler Loden: Die Tiroler Loden GmbH, Innsbruck, hat die operativen Geschäfte des Wollwebers Lorünser Tuchfabrik, Lustenau, übernommen. Lorünser ist ein Hersteller von Kammgarnstoffen für den Corporatebereich und für Feuerwehrbekleidung. Bis vor kurzem w

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 010

News

Brandt baut in Kassel Stellen ab

Synergien mit Herford nutzen

Die zum Herforder Ahlers-Konzern gehörende Brandt Sportive Mode GmbH, Kassel, wird sich von 50 der jetzt etwa 120 Beschäftigten trennen (Kündigungen, Aufhebungsverträge, sozialverträgliche Trennungen), weil mehrere Abteilungen nach Herford verlegt werden,

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 126

Business Industrie

"Premium-Marken mit viel Potenzial"

Jan A. Ahlers setzt nach zahlreichen Akquisitionen jetzt auf Wachstum aus eigener Kraft

Jan A. Ahlers, Vorstandschef der Adolf Ahlers AG, Herford, hat in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass die DM-Umsatzmilliarde für ihn ein reizvolles Ziel ist. Rund 800 Mill. DM Umsatz stehen im laufenden Geschäftsjahr auf dem Plan. Währen

[4906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 008

News

Ahlers baut Premium-Bereich weiter aus

Eine weitere Akquisition steht kurz vor dem Abschluss

Die Herforder Adolf Ahlers AG will ihren umsatz- und ertragsstarken Premium-Bereich - der inzwischen 223 Mill. DM zum Gesamtumsatz beiträgt - weiter ausbauen. Momentan steht man hier, so Vorstandschef Jan A. Ahlers, vor dem Abschluss einer wichtigen Akqui

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

Mode

Krawatten: Herbst/Winter '98/99

"Uns rettet die Tagesschau"

Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

[11150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 008

Diese 50 Jahre

1961 bis '65: Jede Menge Innovationen

rh Frankfurt - Der europäische Gedanke kommt gut voran. Schon werden die Hemden im Europa-Format (23,5 x 34,5 cm) gefaltet. Der Siegeszug der Jeans beginnt. Die Levi Strauss & Co. in San Francisco ernennt die in der Frankfurter Kaiserstraße ansässige Firm

[4537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 034

Handel

Aktionen: Wie der Handel um seine Kunden buhlt

Christo, Cracks und Chili con Carne

ho Frankfurt - Auf die gegenwärtige Umsatzkrise gibt es zwei mögliche Reaktionen: Resignieren oder kämpfen. Wer für sein Geschäft eine Zukunft will, der entscheidet sich für das Zweite. Das sind nicht wenige, wie dieser Überblick zeigt. Auch wenn sich man

[7412 Zeichen] € 5,75

 
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