Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 046

IT und Logistik

QVC will sich neu orientieren

Erste Sättigungstendenzen - Umsatzrückgang beim Branchenführer - RTL-Shop zu verkaufen

Düsseldorf. Der Teleshopping-Markt wird härter umkämpft und zeigt erste Sättigungstendenzen. Marktführer QVC will mit einer Neuausrichtung im Sortiment gegensteuern. RTL-Shop sucht einen Käufer. Der Teleshopping-Markt konsolidiert sich. RTL-Shop, seit 20

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 049

IT und Logistik

QVC verzeichnet Umsatz-Rückgang

Düsseldorf. Der Teleshopping-Sender QVC erreichte 2007 einen Umsatz von 634 Mio. Euro, rund 6 Prozent weniger als im Vorjahr. Das Ebitda lag mit 103 Mio. Euro etwa 27 Mio. Euro unter dem Wert von 2006. QVC will dieses Jahr seine Investitionen in die vier

[365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 020

News

QVC Deutschland: Umsatz im Minus, Ertrag bricht ein

Teleshopping-Sender plant neue Live-Veranstaltungen und lebendigere Show-Konzepte

Enttäuschend ist das vergangene Jahr für den Düsseldorfer Teleshopping-Sender QVC Deutschland verlaufen. Der Ertrag vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) lag mit 103 Mill. Euro um 21% unter Vorjahr. Auch der Umsatz war 2007 rückläufig, die Erlö

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 047

Business Handel

QVC Deutschland baut neues Call Center

QVC Deutschland erweitert sein Service-Angebot und investiert rund 20 Mill. Euro in den Neubau eines Call Centers in Kassel. Mit dem Bau wurde jetzt begonnen, Mitte 2008 soll das 9000m² große Call Center mit 400 computergestützten Arbeitsplätzen in Betri

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 022

IT und Logistik

QVC baut Logistikzentrum aus

Marktführer erweitert Distributionszentrum - Neue Impulse von HSE24 für Teleshopping-Markt

Frankfurt, 16. Mai. Mit der geplanten Übernahme von HSE24 durch den KarstadtQuelle-Konzern kommt weitere Dynamik in den Wachstumsmarkt Teleshopping. Während HSE24 bei den Lager- und Fulfillmentleistungen weitgehend auf Outsourcing mit Partner DHL setzt,

[4428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 012

News

Teleshopping-Sender QVC steigert Ertrag um fast 30%

CEO Ulrich Flatten kündigt "weitere exklusive Kooperationen mit Herstellern und Lieferanten" an

Die Düsseldorfer QVC GmbH, Teleshopping-Marktführer in Deutschland, hat ihren Umsatz 2006 um 7% auf 674 Mill. Euro gesteigert. Dr. Ulrich Flatten, CEO von QVC Deutschland, bezeichnet 2006 als bisher erfolgreichstes Jahr in der zehnjährigen Firmengeschich

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 040

Business Handel

UNTERNEHMEN

Muji geht online. Der japanische Filialist Muji hat einen Online-Shop eingerichtet (www.muji.de). Der User findet eine Übersicht über die Produktwelten Wohnen, Haushalt, Küche, Schreibwaren, Reisen, Wellness und Fashion, dazu Preisinformationen und ein B

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 025

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

"Das Produkt steht im Mittelpunkt"

QVC-Chef Dr. Ulrich Flatten erläuterte, warum Teleshopping in Deutschland so erfolgreich ist

Quality, Value, Convenience: Das sind die drei Säulen, auf denen das Geschäftsmodell des Düsseldorfer Teleshopping-Unternehmens QVC Deutschland GmbH ruht. Oder besser gesagt, die Basis, auf denen sich das Geschäft bewegt. Und zwar ziemlich dynamisch, wie

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

QVC erhält Preis für logistische Lösung

Frankfurt, 29. Juni. QVC ist von der European Logistics Association (ELA) mit dem zweiten Preis des "European Award for Logistics Excellence 2005" ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung fand während der Eurolog 2006 in Straßburg statt. "QVC überzeugte

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 010

News

QVC: Exklusive Produkte von Adidas und Reebok

Düsseldorfer Teleshopping-Unternehmen steigert Umsatz um 22% und Ebitda um 35%

Eine Kooperation mit dem Adidas-Konzern kündigt das Teleshopping-Unternehmen QVC Deutschland GmbH aus Düsseldorf an. Nach der Fußball-WM werde es bei QVC exklusive Produkte der Marken Adidas und Reebok im Angebot geben, sagt Dr. Ulrich Flatten, CEO des U

[1996 Zeichen] Tooltip
MODE IST NUMMER DREI - Anteile der Produktgruppen am QVC-Umsatz im Jahr 2005
€ 5,75

 
weiter