Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 04 vom 05.04.2013 Seite 010

Aktuell

Universität Kassel

Neuer Speisesaal eröffnet

Mehr Platz für die wachsende Zahl an Studierenden bietet die Mensa der Universität Kassel. Ein neuer Speisesaal und ein Erweiterungsbau bieten künftig Platz für 1.000 Esser, 433 mehr als bisher. Das Land Hessen hat dafür aus dem Hochschul-Investitionspro

[685 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 05.04.2013 Seite 10

Aktuell

Universität Kassel

Neuer Speisesaal eröffnet

Mehr Platz für die wachsende Zahl an Studierenden bietet die Mensa der Universität Kassel. Ein neuer Speisesaal und ein Erweiterungsbau bieten künftig Platz für 1.000 Esser, 433 mehr als bisher. Das Land Hessen hat dafür aus dem Hochschul-Investition

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Sasha zeigt Öko-Herz

Deutsche Bahn wirbt für die Umwelt Bahncard 25

Bahnfahren ist umweltbewusst, und hat Pop-Flair. So wirbt der TV-Spot für die Umwelt Bahncard 25. Der von Ogilvy Frankfurt für die Deutsche Bahn kreierte Spot läuft seit Anfang Oktober auf reichweitenstarken Sendern. Er zeigt eine genervte pubertierende

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

Aktuell

Billiger.de kehrt zurück

Preisvergleichsanbieter launcht TV-Kampagne

Der Münchner Internet-Preisvergleichsanbieter Billiger.de startet eine Werbeoffensive. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen vier TV-Commercials (Produktion: Century Heads, München), für die in einem deutschlandweiten Wettbewerb neue Werbegesichter gecaste

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 004

Aktuell

Wall kündigt Expansion an

Außenwerber will weitere deutsche Städte bestücken

Der in Berlin ansässige Außenwerber Wall will in den kommenden zehn Jahren mindestens 250 Millionen Euro in die Ausstattung deutscher Städte investieren. Bevorstehende Ausschreibungen für die Städte Hannover, Bielefeld, Essen, Kiel, Kassel und Hamburg wi

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 010

Aktuell

Virtuelle Tchibo-Welt

Für das Wohn- und Bürosortiment von Tchibo hat Scholz & Friends Neumarkt, Hamburg, eine eigene Website entwickelt. Unter der Adresse www.schickes-wohn-buero.de lädt die Agentur ins Wohnbüro einer jungen Frau ein. Dort erscheinen die Tchibo-Produkte per M

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Vor wenigen Tagen ist die Radiozentrale, die sich um das Gattungsmarketing des Hörfunk kümmern soll, an den Start gegangen. Braucht die Gattung Radio eine solche Einrichtung, um erfolgreicher zu werden? Jörg Tappendorf, Leiter Marke

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

Aktuell

Wall will weiter wachsen

Außenwerber plant Investitionen von 12 Millionen Euro

Das Außenwerbeunternehmen Wall hat den Umsatz erwartungsgemäß weiter gesteigert. Im Jahr 2004 verbuchten die Berliner einen Bruttoumsatz von 111 Millionen Euro - das entspricht einem Plus von 12 Prozent im Vorjahresvergleich. Das Ebitda beläuft sich auf 2

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Kursänderung auf der Schiene

Deutsche Bahn ersetzt Imagekampagne durch angebotsorientierte Werbung mit konkreten Streckenbeispielen

Die Deutsche Bahn verstärkt ihren Werbeauftritt. Am Wochenende startet der Staatskonzern eine aggressive Personenverkehr-Kampagne in Print und TV. Anders als der bisherige Auftritt (Horizont 4/2004) verzichtet die neue Werbung auf die kreative und emotion

[3295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mercedes rollt mit Vito an: Als Spezialisten für tägliche Herausforderungen positioniert Mercedes-Benz seinen Transporter Vito in einer Printkampagne von Scholz & Friends, Berlin. Zielgruppe der Anzeigen in "Wirtschaftswoche", "Impulse" sowie in Fachtit

[2587 Zeichen] € 5,75

 
weiter