Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 081

Business Praxis

Neu erschienen

Mit Werten in Führung gehen: Anfang des Jahres trafen sich 1400 Führungskräfte zu einem dreitägigen Kongress in Kassel, um sich über Führungskonzepte christlicher Führungskräfte zu informieren. Die dort gehaltenen Vorträge, Seminare und Podiumsdiskussione

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 056

Business Praxis

Termine

Medienkompetenz: Ein Weg, sein Unternehmen in der Öffentlichkeit zu präsentieren, geht über die Medien. Deshalb dreht sich im Intensivtraining des Verlages für den Handel GbR (VFDH) alles um den Umgang mit der Presse - vom Sprechen ins Mikrofon über den A

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 069

Business Praxis

Termine

Handelsimmobilien: Der IIR Handelsimmobilienkongress Cretail findet in diesem Jahr am 14. und 15. Mai in Hamburg statt. In sechs Foren diskutieren Vertreter des Einzelhandels und der Immobilienbranche die folgenden Themen: Kundengruppen, Standorte, themen

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 069

Business Praxis

Das Modehaus als Marke

9. B.I.D.T.-Kongress

Store-Branding, den Laden zur Marke machen, ist eine der zentralen Aufgaben im Einzelhandel. Wer auch künftig noch Geschäfte machen will, muss sich bei seiner Zielgruppe als leistungsfähiger Anbieter profilieren und gleichzeitig vom Wettbewerb differenzie

[1235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 064

Business Praxis

Das Modehaus als Marke

Store-Branding, den Laden zur Marke machen, ist eine der zentralen Aufgaben im Einzelhandel. Wer auch künftig noch Geschäfte machen will, muss sich bei seiner Zielgruppe als leistungsfähiger Anbieter profilieren und gleichzeitig vom Wettbewerb differenzie

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 200

Business Praxis

Neu erschienen

Shopping-Center: An Center-Manager, Projektentwickler, Investoren, Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister richtet sich das jetzt erschienene Handbuch "Shopping-Center-Management". Der ehemalige Center-Manager Hendrik Damm berichtet auf 498 Seiten üb

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 090

Business Praxis

Seminare

Nötges+Partner: Die Unternehmensberatung Nötges+Partner wird im kommenden Jahr an verschiedenen Terminen folgende Seminare durchführen: "Forcing" (Kommunikations- und Führungstraining), "Englisch" (Level 1+2), "Management-Tools" (Einsatz von Führungsinstr

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 079

Business Praxis

Aktionen & Ideen

"Lasterhafte" Schaufenster: Unter dem Motto "Tugend und Laster" wurde im Juni das gemeinsame Schaufensterprojekt des KaDeWe Berlin und des Designerlabels "Werkmeister" realisiert. Dazu gestaltete das Designerduo Maren Lass und Hans-Georg Krampe von "Werkm

[1128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 055

Business Praxis

Aktionen

Bungert: Für alle Weltenbummler und Reisebegeisterten startete der Wittlicher Platzhirsch Bungert die Sommeraktion WeltReiseLust. Bis zum 12. Juni werden in dem Erlebniscenter internationale Mode und bekannte Marken entsprechend inszeniert. Nützliches für

[2187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 253

Business Praxis

Seminare

Franchising: Immer häufiger kommen im deutschen Handel Franchising-Systeme zum Einsatz. Was macht diese Geschäftsidee so erfolgreich? Welche neuen Absatztrends kristallisieren sich heraus? Wer sich dazu in einem Seminar informieren möchte, hat am 23.2. in

[2549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter