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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 011

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Sommerleicht und luftig

    Hosen machen Freude. Erst recht jetzt, wo der Sommer erste Vorboten schickt und Urlaubsfreude weckt. Da greifen die Männer gerne zu leichten, sportiven Hosen. "Neben Five Po-ckets vor allem zu schlichten puren Sportsweartypen", berichtet Rosemarie Berger,

    [927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 018

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Aus eins mach zwei

    Männer lieben multifunktionelle Hosen. "Abreißhosen" sind ein gutes Thema, vor allem je mehr es auf die schöne Jahreszeit zugeht. Beim Trekking oder am Strand zeigen sie ihre verbogenen Qualitäten à la Two in One. Bei Heinsius & Sander in Kassel läuft die

    [768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 013

    News Point of Sale

    Krawatten

    Rosa Zeiten

    Rosa Krawatten sind super und auch Lachs läuft prima. "Wir haben uns voll auf Rosa, auch für Hemden, gestürzt, und die Rechnung ging auf", freut sich Marie Luise Vogel von Weingarten, Köln. Nach diesen grauen Zeiten setzte im Handel ein regelrechter Run a

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 013

    News Point of Sale

    Saisonstart in der HAKA

    Besonderes mit sportivem Touch gefällt

    "Hoffen wir mal, dass es nicht nur beim - erfreulichen - Start bleibt, und wir letztlich nicht doch noch aus der Kurve fliegen". Der Meinung dieses süddeutschen Hauses (Loibl-Moden, Straubing) werden sich viele TW Testclub- Mitglieder anschließen können.

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

    News Point of Sale

    Anzüge

    Softes kündigt sich an

    Der Anzug bleibt ein starkes Thema, meinen 54 % der TW-Testclub- Mitglieder. Bei der Hitze waren noch cleane, glatte Typen bevorzugt. Stichwort Hochzeitstermin. Auch junge Techno-Anzüge. "Es zeichnet sich aber ein Wechsel ab", so Christoph Huber, Garhamme

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

    News Point of Sale

    V steht vorn

    Strick als Hemdersatz

    Hemden bekommen im modischen Markt der HAKA zunehmend Konkurrenz von Masche. Leichte Strickpullis, Polos und Jersey haben sich zu einem stabilen Umsatzbringer in den letzten Wochen entwickelt. "Feinstrick wird immer häufiger zu Anzügen oder S

    [670 Zeichen] € 5,75