Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Der Erfolg von Customer Relation ship Management (CRM) - die moderne Organisation der Kundenbeziehungen - zeigt sich häufig erst im Praxistest. Bei einer Fachtagung können sich deshalb Marketingleiter und Kundenbetreuer von Experten der Mummert+Partner Un

    [3317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Kompetenz und moderne Technik

    Ex-Coop Dortmund-Mitarbeiter bieten Inventurservice an - Unternehmen gegründet

    kü. Frankfurt, 23. Juli. Inventuren können kostengünstiger erledigt werden, als dies in der Regel bisher der Fall ist, lautet das Unternehmenscredo der neu gegründeten MTB Inventurservice GmbH, Dortmund. Allein die Zeitersparnis könne bis zu 50 Prozent be

    [2877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 043

    Service Verkaufstechnik

    Energiesparen mit Glasabdeckung

    Weniger Stromkosten: Remis bietet Lösungen für den Kältebereich im Supermarkt

    LZ. Frankfurt, 5. Dezember. Seit zwanzig Jahren bietet das mittelständische Unternehmen Remis, Köln, energiesparende Lösungen für den Kältebereich im Handel an. Die auf der Euroshop neu vorgestellte Abdeckung "Ecosafe" hat man sich jetzt patentieren lasse

    [3947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Zur Bekämpfung des Kreditkartenmißbrauchs setzt die GZS Gesellschaft für Zahlungssysteme mbH, Frankfurt, seit kurzem zwei weitere elektronische Systeme, Falcon-Realtime und Falcon-Expert, ein. Damit will die Gesellschaft, die neben dem Processing für die

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 066

    Service Verkaufstechnik

    Mit Snacks die Umsatzreserven auffrischen

    Bäko München und Maier+Pistor+Bröcker bieten Seminare an - Know-how gefragt

    ra. Frankfurt, 23. Mai. Die Bäckereigenossenschaft Bäko, München, hat gemeinsam mit Ladenbauer Maier+Pistor+Bröcker GmbH & Co., Kassel, den ersten Bäko-Snack-Club ins Leben gerufen. Rund 220 Bäcker nahmen das Angebot wahr, sich Know how über zusätzliche U

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 055

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    "Karten '97" lautet der Name einer Veranstaltung, die im Mai nächsten Jahres erstmals im ICC Berlin stattfinden wird. Das "Internationales Forum für Kartentechnologien und -anwendungen" ist als Veranstaltungsverbund aus Fachkongreß mit begleitender Fachme

    [2382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Mit Theken allein läßt sich kein Geld verdienen

    Jos de Vries setzt auf Handelskonzepte und gezielte Instore Kommunikation

    ra. Frankfurt, 19. Oktober. Die Jos de Vries Projektgruppe B.V., Maarssen/Niederlande, hat sich auf Beratung in Sachen Handelsdesign und Instore Kommunikation spezialisiert. Im Heimatland Niederlande ist das 1986 gegründete Unternehmen, in dem 20 Mitarbei

    [4612 Zeichen] € 5,75