Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Bausparkasse kommt auf den Hund

    Flop: LBS verunstaltet Kampagne mit missglückter Animationsfigur

    Die liebenswerten Charaktere aus dem "Spießer"-Spot der LBS haben der Bausparkasse jede Menge Sympathien eingebracht. Der überaus gelungene Spot mit der kleinen Lena ("Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden") hat Kultcharakter. Doch mit eine

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Überraschende Ansprache

    Top: Start.de schürt vor Reiseantritt den freudigen Rückblick auf den Urlaub

    Mit dem Urlaub ist das so eine Sache: In "die schönsten Wochen des Jahres" werden häufig allzu hohe Erwartungen gesetzt, die am Ende doch nicht erfüllt werden. Enttäuschung ist programmiert. Diese Erfahrung vieler Pauschalurlauber greift die Kampagne des

    [1449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Hochmut und Kritik

    Es kam, wie es kommen mußte: Die beleidigten Feuilletonvertreter fielen nach der Eröffnung der Documenta ziemlich unisono über die Kunstschau und ihre Chefin, Catherine David, her. Zu trocken, zu wenig Unterhaltungswert, zu intellektuell - so klagte sogar

    [3768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    PR-Adel und Parodien

    Wer parodiert wird, ist populär. Und wenn Werbeslogans oder -spots zum Vorbild für Komödianten, Journalisten oder ganz normale Menschen werden, dann hat die Werbeagentur gute Arbeit geleistet. Dem zollt selbst die jüngste "Woche" Tribut. Sie belobigt den

    [3280 Zeichen] € 5,75