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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Professionell verhandeln im Vertrieb Für Vertriebs-, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter sowie Vertriebsmitarbeiter und Key-Account-Manager. Programm Der Trainer Dr. Karsten Bredemeier vermittelt die entscheidenden Erfolgsfaktoren für die Verhandlungs

    [3345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 082

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Ausbildung zum Key Account Manager Für Verkaufsspitzenkräfte, die Key Account Manager-Aufgaben wahrnehmen bzw. übernehmen sollen. Programm In dem fünftägigen Intensivkurs lernen die Teilnehmer anhand der Werkzeuge Analyse, Planung, Selbstorganisation,

    [1796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Umwelt und Verpackung

    8. Würzburger Verpackungsforum Thema: "5. Novelle der Verpackungsverordnung - Verpackungsverwertung zwischen Anspruch und Wirklichkeit". Programm Unter Schirmherrschaft des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Gesundheit und wissenschaftliche

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Ausbildung zum Key-Account-Manager Für Verkaufsspitzenkräfte, die regionale oder nationale Key-Account-Manager-Aufgaben wahrnehmen bzw. übernehmen sollen. Programm In dem viertägigen Intensiv-Kurs wird den Teilnehmern aufgezeigt, wodurch sich professi

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 046

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Das strategische Neukundengewinnungs-Konzept Spezialseminar für Key-Account-Manager, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter. Programm Der Trainer Lothar Stempfle vermittelt das komplette strategische und methodische Know-how, um eine professionelle und erge

    [2440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

    [6864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Professionelles Verhandeln mit Key-Accounts Dreitägiges Spezialseminar für Verkaufsführungskräfte. Programm Strategische Vorbereitung einer anspruchsvollen Verhandlungssituation; Taktische Argumentations- und Gesprächsdramaturgie festlegen; Wie geht man

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Umwelt und Verpackung

    20. Kasseler Abfall- und Bioenergieforum Forum und Kongressmesse zum Thema: "Bio- und Sekundärrohstoffverwertung" Programm Stoffstrommanagement und Sekundärrohstoffe, Ersatzbrennstoffe, Industrieheizkraftwerke, Biogasanlagen, Gaseinspeisung, Kompost, Bio

    [927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Ausbildung zum Key-Account-Manager Für Verkaufsspitzenkräfte, die regionale oder nationale Key Account-Manager-Aufgaben wahrnehmen bzw. übernehmen sollen. Programm In dem fünftägigen Intensiv-Kurs wird den Teilnehmern aufgezeigt, wodurch sich professione

    [2435 Zeichen] € 5,75