Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 20

Regional West

Kompakt

Mum statt Havana in Kassel Kassel. An der Wilhelmshöher Allee in Kassel hat ein neues Lokal geöffnet. Der Wirt heißt Marc Mumberg und hat für den Namen seines Betriebs kurzerhand die erste Silbe seines Nachnamens verwendet. In dem Café und Restaur

[1838 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 026

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Strandhotel erweitert HERINGSDORF. Das 4-Sterne-Haus Strandhotel Heringsdorf auf der Insel Usedom hat seine Erweiterung und Renovierung abgeschlossen. Es verfügt nun über weitere 16 Doppelzimmer und eine Suite. Viele Zimmer haben offene Bäder und eine

[1650 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 26

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Strandhotel erweitert HERINGSDORF. Das 4-Sterne-Haus Strandhotel Heringsdorf auf der Insel Usedom hat seine Erweiterung und Renovierung abgeschlossen. Es verfügt nun über weitere 16 Doppelzimmer und eine Suite. Viele Zimmer haben offene Bäder und

[1650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 047

Report Standort Südwest

Zugpferde in kurzen Hosen

SAP-Gründer Dietmar Hopp will seinen Heimatclub TSG Hoffenheim in die Bundesliga bringen. Die Metropolregion Rhein-Neckar erhofft sich davon einen Imageschub.

Erst gegen die Münchner Löwen nur 2:2, dann bei den Löwen von Neuling Hessen Kassel verloren. Da schien die Diagnose eines örtlichen Sportjournalisten gar nicht so weit hergeholt: Vielleicht leiden die Regionalliga-Fußballer der TSG Hoffenheim unter eine

[6239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Ehrgeizige Image-Offensiven für Europas Ehrentitel

Kulturhauptstadt-Bewerber machen mit Werbekampagnen auf sich aufmerksam / Genscher wirbt für Halle

Im Wettbewerb um den Titel der "Kulturhauptstadt Europa 2010" setzen die Bewerber-Städte auch auf Werbung. So hat die Stadt Essen eine landesweite Kommunikationskampagne gestartet. Die halb- und viertelseitigen Imageanzeigen und Hörfunkspots mit dem Sloga

[1729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 055

Business Praxis

Aktionen

Bungert: Für alle Weltenbummler und Reisebegeisterten startete der Wittlicher Platzhirsch Bungert die Sommeraktion WeltReiseLust. Bis zum 12. Juni werden in dem Erlebniscenter internationale Mode und bekannte Marken entsprechend inszeniert. Nützliches für

[2187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

Business Handel

Ulm: Umbruch und Aufbruch

Ulm ist in Aufbruchstimmung. Das machten über 50 Einzelhänder bei "TW vor Ort" deutlich. Der wachsenden Konkurrenz durch Einkaufszentren und die benachbarten Mittelstädte wollen sie urbane Qualität entgegensetzen. Wohl kaum irgendwo in Deutschland läßt

[9999 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 046

Immobilien Special

Besinnung auf die Schönheit der Innenstädte

Joint-Venture von Investoren und Stadtplanern

dd Zurück in die Städte: Mit dem Ende des gewaltigen Booms der Einkaufszentren auf der grünen Wiese besinnen sich Investoren, Projektentwickler und Stadtplaner wieder auf die Qualitäten der Handelsmetropolen. "Die Zukunft des Einzelhandels liegt in der St

[7981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 014

Handel

TW vor Ort: In Paderborn gibt es anders als anderswo einen fruchtbaren Kontakt zwischen Handel und Stadtverwaltung

Alle ziehen an einem Strang

be Paderborn - Paderborn hat in zwei Jahren eine Expansion der City- Verkaufsfläche erlebt, um die der Handel wahrlich nicht zu beneiden ist. Die Kaufleute nehmen es relativ gelassen. Dieser Eindruck jedenfalls entstand bei "TW vor Ort". Sie klagen wie

[11719 Zeichen] € 5,75

 
weiter