Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 12 vom 16.12.2011 Seite 22,23

Ausblick

2012 kann kommen

Die Akteure der Gemeinschaftsgastronomie haben das Wort. In der traditionellen Jahresendbefragung wurde den Chancen und Herausforderungen sowie den Wünschen und Erfolgsrezepten für das kommende Jahr auf den Grund gegangen.

[5201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 85

Köpfe

AUSSENDIENST

Eterna Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat im Münchner MTC einen neuen Showroom bezogen, der von Stefan Rindle und Dieter Baumeister geleitet wird. Dominique Meier hat das Gebiet Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern mit Hemden

[1600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 051

IT und Logistik

Tegut liefert Spezialitäten

Ergänzungs-Sortiment im Web-Shop - Eigenmarken bei Partner Gourmondo

Fulda. Das hessische Familienunternehmen Tegut hat einen Online-Shop für hochwertige Lebensmittel eröffnet. Betreiber ist Gourmondo. Der Spezialitätenversender bietet unter eigener Flagge jetzt auch Tegut-Eigenmarken an. Tegut nimmt einen neuen Anlauf i

[2113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 044

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Massiver Ausbau der Kapazitäten

Reichlich Bewegung im Mineralwasser-Markt: Die Großabfüller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränke haben 2008 im Volumen und Umsatz wieder zugelegt.

Einen anscheinend nur geringen Sprung im Volumen vom vierten Platz 2007 auf den dritten Rang vollzog Altmühltaler/Baruther der Treuchtlinger Schäffbräu-Gruppe. Allerdings: Der Ausstoß stieg um fast 50 Prozent von 850 Mio. auf 1,25 Mrd. Liter. Damit schob

[4214 Zeichen] Tooltip
TOP 40 - DIE GRÖSSTEN MINERALBRUNNEN DER BRANCHE 2008 - Inlandsumsatz von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 082

Länder Report Bayern

HINTERGRUND

Milch ist nicht gleich Milch - auf das Futter kommt es an

"Alpenmilch" ist oft Verbrauchertäuschung

Milch aus Supermärkten weist in ihrem Gehalt an gesunden Fettsäuren ganz erhebliche Unterschiede auf. Das ist das Ergebnis einer von Greenpeace in Auftrag gegebenen Studie der Uni Kassel. In der Studie wurden Frischmilchprodukte aus ganz Deutschland auf

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 047

Report Standort Südwest

Zugpferde in kurzen Hosen

SAP-Gründer Dietmar Hopp will seinen Heimatclub TSG Hoffenheim in die Bundesliga bringen. Die Metropolregion Rhein-Neckar erhofft sich davon einen Imageschub.

Erst gegen die Münchner Löwen nur 2:2, dann bei den Löwen von Neuling Hessen Kassel verloren. Da schien die Diagnose eines örtlichen Sportjournalisten gar nicht so weit hergeholt: Vielleicht leiden die Regionalliga-Fußballer der TSG Hoffenheim unter eine

[6239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 018

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Bei der Hitze sind nur wenige Kunden unterwegs. Wenn dann kaufen die Männer alles, was leicht und luftig ist. Aber auch helle Anzüge sind ein Thema.

Helle Sommer-Hosen "Neben Jeans kaufen die Kunden bevorzugt helle Hosen", heißt es bei so ziemlich jedem HAKA-Händler. Die Farben reichen von Weiß, Beige, Sand- und hellen Brauntönen bis zu hellem Grau. Ob Cargos, Bermudas oder Chinos, bei Hentschel&Rope

[2830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 038

Medien und Media

Die Pin Group will es wissen

Axel Springer, WAZ und Holtzbrinck holen Regionalverlage ins Boot / Umsatzziel 2010: Eine Milliarde Euro

Als sich am vergangenen Donnerstag die Vertreter von Zeitungsverlagen in Düsseldorf auf Einladung des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) trafen, um über die künftigen Geschäftspotenziale im Briefgeschäft zu diskutieren, galt erhöhte Sicherh

[4866 Zeichen] Tooltip
Konkurrenz für den gelben Riesen wächst - Lizenzanträge für Postdienstleistungen bei der Bundesnetzagentur

Deutsche Post bleibt Primus - Marktanteile bei lizenzpflichtigen Briefsendungen insgesamt - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 080

Leute

AUSSENDIENST

Asics: Marianne Hansert (43) ist neue Key Account-Managerin für Süddeutschland (PLZ-Gebiete 7 bis 9) beim Running- und Walking-Spezialisten Asics, Neuss. Sie folgt auf Claus Daxer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. de Hanro: Vier fre

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 011

News Umsätze

Das Geschäft in der 45. Woche

Auf die Frauen ist Verlass. Das zeigte mal wieder die vergangene Woche. Bei sonnigem Wetter zog es viele Kundinnen zum Einkaufsbummel. Die DOB-Fachgeschäfte sind zufrieden, sie verbuchten in der 45. Woche ein zweistelliges Plus von 13%. Aber auch die Männ

[2160 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 45. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
€ 5,75

 
weiter