Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

Marketing

"Es gibt zu wenig Austausch"

Universitätsprofessor H. Dieter Dahlhoff will Dialog mit Agenturen: "Mediaplanung darf keine Geheimwissenschaft bleiben"

Früher Topmanager bei Unternehmen wie Deutsche Bank und Volkswagen, heute Professor an der Universität Kassel: H. Dieter Dahlhoff kennt die Kommunikationsbranche seit Jahrzehnten. Im Interview mit HORIZONT plädiert er für einen engeren Austausch zwischen

[7553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

Report Automarketing II

Vollgas mit Gefühl

Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

[10292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 051

Report Aussenwerbung II

Den Werbestau umfahren

Verkehrsmittelwerbung ist längst Teil des mobilen Alltags. Sie punktet mit hohen Reichweiten und Kontaktchancen. Auch die Preise sprechen für sie. Mancher bekommt es vielleicht gar nicht so mit - doch auf Zügen, Straßen-, S- und U-Bahnen, Bussen, Lkw, Fl

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 036

Medien

Hörfunker erobern das Internet

HORIZONT-Roundtable: Experten im Gespräch über das Entwicklungspotenzial von Webradio, neue Werbeformen und ungewohnte Konkurrenz

Webradio beflügelt die Phantasie der Radiomacher. Während die Zukunft von digitalen Rundfunkstandards wie DVB-H oder DMB ungewiss ist, hat sich das Internet zu einem alternativen Vertriebsweg für Audio-Inhalte entwickelt. Andreas Fuhlisch von RMS, Hans-D

[16249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

Aktuell

Billiger.de kehrt zurück

Preisvergleichsanbieter launcht TV-Kampagne

Der Münchner Internet-Preisvergleichsanbieter Billiger.de startet eine Werbeoffensive. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen vier TV-Commercials (Produktion: Century Heads, München), für die in einem deutschlandweiten Wettbewerb neue Werbegesichter gecaste

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Als Geschäftsführer des Feinkostherstellers Hengstenberg ist Dietmar Wöhrmann, 42, angetreten. Er ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Ressort Marketing und Vertrieb. Wöhrmann verantwortete zuletzt bei der Pa

[8881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 092

Media 50 Jahre BDZV

Sonntag ist idealer Lesetag

Potenzial ist vorhanden und das Angebot wächst. Die national verbreiteten Sonntagsblätter müssen sich mit immer mehr regionalen Alternativen auseinandersetzen.

Rund 40 Prozent der Bundesbürger, also rund 32 Millionen, halten laut der Springer-Studie "Faktor Sonntag" diesen Tag für einen idealen Lesetag. Aber nur rund 4,2 Millionen Exemplare verkauften die in Deutschland erscheinenden Sonntagszeitungen durchschni

[4922 Zeichen] Tooltip
FAS setzt Springer-Blätter unter Druck Auflagenentwicklung der drei großen Sonntagszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 056

Report Standort Rhein-Main

Primus im Äther

Der Privatfunkblock um Hit-Radio FFH expandiert und will dem Hessischen Rundfunk noch mehr Hörer abjagen.

Die Kräfteverhältnisse auf dem hessischen Radiomarkt haben sich nicht wesentlich verschoben. Daran hat auch der Markteintritt des niederländischen Sky Radio im Dezember 2001 und der nur acht Monate dauernde Sendebetrieb des FAZ Business Radios im Jahr 200

[5181 Zeichen] Tooltip
FFH hängt die Konkurrenz ab - Bruttoreichweiten der Hörfunkangebote in Hessen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

Medien

Aussenwerbung Deutsche Eisenbahn-Reklame und Motionposter geben Startschuss für deutsche Tunnelwerbung / Adidas sichert sich weltweit die Poleposition

Überraschender Lichtblick mitten im Tunnel

Werbespots sorgen auf dunklen Zugfahrten für Abwechslung. 2004 startet die nationale Vermarktung.

FRANKFURT / Ein ungewöhnliches Wettrennen bietet sich S-Bahn-Fahrgästen in der Mainmetropole. Im Tunnel hält ein junger Sportler locker mit der Bahn Schritt, nickt freundlich den Fahrgästen zu und sprintet dann dem Zug davon. Kein Laufwunder, sondern eine

[4883 Zeichen] € 5,75

 
weiter