Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 12 vom 16.12.2011 Seite 22,23

Ausblick

2012 kann kommen

Die Akteure der Gemeinschaftsgastronomie haben das Wort. In der traditionellen Jahresendbefragung wurde den Chancen und Herausforderungen sowie den Wünschen und Erfolgsrezepten für das kommende Jahr auf den Grund gegangen.

[5201 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 007

News

Takko: Investor will verkaufen

Advent International prüft verschiedene Optionen, um sich von dem Textil-Discounter zu trennen

Takko soll verkauft oder an die Börse gebracht werden. Das bestätigen gewöhnlich gut unterrichtete Kreise. Der US-Eigentümer des Telgter Textil-Discounters, Advent International, soll Investmentbanken aufgefordert haben, sich um das Mandat zu bewerben. A

[1447 Zeichen] Tooltip
STARKE EXPANSION - Wachstum der Filialzahl von Takko

UMSATZ: PLUS 50 PROZENT - Entwicklung der Erlöse von Takko in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 022

News

Takko: Neue Manager, starkes Wachstum

Discounter steigert Erlöse im Juni um 50% - neue Geschäftsleiter treten Dienst in Telgte an

Takko hat sein Führungsteam erweitert und verzeichnet hohe Umsatzzuwächse. Als neue Geschäftsleiterin Planning und Allocation ist Hildegard Drees zu dem Textildiscounter aus Telgte gekommen. Die 53-Jährige war zuvor bei Esprit und S.Oliver. Sie berichtet

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 036

Business

"Der große Boom ist vorbei"

Die ECE stellt neue Shopping-Center vor und will künftig Warenhäuser zu Geschäftshäusern entwickeln

Der große Boom ist vorbei", sagt Alexander Otto. Seit zehn Jahren steht er an der Spitze des Shopping-Center-Spezialisten ECE. Gegründet 1965 von seinem Vater Werner, dem Versandhaus-Pionier, ist das Unternehmen heute europäischer Marktführer. In der ver

[3257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 047

Report Standort Südwest

Zugpferde in kurzen Hosen

SAP-Gründer Dietmar Hopp will seinen Heimatclub TSG Hoffenheim in die Bundesliga bringen. Die Metropolregion Rhein-Neckar erhofft sich davon einen Imageschub.

Erst gegen die Münchner Löwen nur 2:2, dann bei den Löwen von Neuling Hessen Kassel verloren. Da schien die Diagnose eines örtlichen Sportjournalisten gar nicht so weit hergeholt: Vielleicht leiden die Regionalliga-Fußballer der TSG Hoffenheim unter eine

[6239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· DDV ohne Vizepräsident: Stefan Knoll hat sein Amt als Vizepräsident im Deutschen Direktmarketing Verband niedergelegt. Der Rücktritt ist laut Knoll notwendig geworden, da er als Chef von SNT Deutschland ausgeschieden und damit dem Direktmarketing beruf

[2576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

Media Mediaplanung I

Kombis besser buchbar

Als größte nationale Zeitungskombi müssen die Nielsen-Ballungs-Raum-Zeitungen (NBRZ)Kunden Mehrwert bieten. Seit Jahrseanfang ist mit NBRZ Plus der Weg geebnet.

Zeitungswerbung bleibt ein zweischneidiges Schwert. Zwar boomt die Handelswerbung. 2003 durften sich die Verlage darüber freuen, dass Aldi, Lidl und ihnen einen Brutto-Werbeumsatz von über 1,3 Milliarden Euro bescherten, eine vierel Milliarde Euro mehr al

[6259 Zeichen] Tooltip
Kinderlose Paare lesen am häufigsten Zeitung - Struktur der NBRZ-Leserschaft in den Nielsen-Ballungsräumen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Anke Geilen Bombenattentate, Straßenschlachten und Entführungen kratzen am Image der Urlaubsparadiese (Seite 17). In Israel sind jüngst wieder zwei Bombenattentate verübt worden. Würden Sie in einer Krisenregion Urlaub machen? Wo liegt für Sie die G

[2753 Zeichen] € 5,75

 
weiter