Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 114

    Fashion Die Hosen

    Trend Hosen Herbst/Winter 2002/03

    Lässig lockt

    "Wir hatten die Vororder für Cord verdoppelt und zusätzlich geblockt, was der Markt hergab. Das ging voll auf." Einen solch guten Riecher wie Reinhard Mehlstäubler von Garhammer hatten keineswegs alle Händler. Viele Nachorderwünsche blieben unerfüllt, obw

    [7359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 042

    Fashion

    HAKA-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

    Neue Farbwelten prägen den Look

    Weil das modische Umfeld wieder stimmt, steigt der Fachhandel mit großer Freude in die Order von Strick und Hemden ein. Mit Vorsicht hingegen bewegt er sich auf Outerwear-Terrain. Positive Signale setzen indes Funktion und anglophil inspirierte Themen sam

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 013

    News Point of Sale

    Saisonstart in der HAKA

    Besonderes mit sportivem Touch gefällt

    "Hoffen wir mal, dass es nicht nur beim - erfreulichen - Start bleibt, und wir letztlich nicht doch noch aus der Kurve fliegen". Der Meinung dieses süddeutschen Hauses (Loibl-Moden, Straubing) werden sich viele TW Testclub- Mitglieder anschließen können.

    [2568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 049

    Männermode/Krawatten

    TW-Umfrage im Handel zum Thema Krawatte: Neoklassik contra Phantasie ?

    Männer lieben's bunt

    sp Frankfurt - "Das Thema Klassik ist nicht ganz einfach, es muß verstanden werden", so die Aussage eines Einkäufers aus dem süddeutschen Raum. Seit einem Jahr gilt Neoklassik als Trend-Thema Nummer Eins. Der aus aller Munde propagierte Stilumbruch läßt i

    [7288 Zeichen] € 5,75