Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 031

    Personalien

    Marketing und Marken Jürgen Boos wird neuer Direktor der Frankfurter Buchmesse. Der 43-Jährige, der sein Amt Anfang April antritt, wird damit Nachfolger von Volker Neumann, der seine Funktion noch bis Jahresende zusammen mit Boos ausüben wird. Boos ist

    [8798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 087

    Design

    Die Schmidt-Schau

    Poesie des Alltags im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe

    Im allgemeinen erwarten Besucher im Museum nicht, Dinge zu sehen, die sie auch anderswo sehen können. Zum Beispiel im Supermarktregal. Oder im Vorbeifahren aus dem Bus. Genau das ist aber in der Ausstellung "Poesie des Alltags" der Fall, wenn auch nicht

    [4236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 042

    Mode

    Orderrunde F/S '98: So ordert der Handel feminine Modethemen

    Ein wenig Frau

    em/sp Frankfurt - Feminine und romantische Aspekte ziehen sich durch die DOB-Kollektionen zum nächsten Sommer. Generell beurteilt der DOB-Markt die feminine Richtung als gutes Modethema. Geordert wird jedoch vorsichtig. Die Angst vor Übertreibungen ist gr

    [5656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Jürgen Hopf , 44, derzeit noch Pressesprecher und Leiter Öffentlichkeitsarbeit bei der FAG Kugelfischer Georg Schäfer AG, Schweinfurt, wird ab Juni als Pressesprecher bei den Optischen Werken G. Rodenstock in München antreten. Der gelernte Vol

    [13919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 011

    36. TW - Forum

    Peter Schmidt: Mode, Märkte, Marken

    Jil Sander, Pampers und Persil

    pp Schwetzingen - Jil Sander ist eine Marke. Und Persil auch. Zwischen beiden gibt es bekanntlich gewaltige Unterschiede. Waschmittel-Konzerne wissen, wie schwer es ist, eine Marke aufzubauen. Modeleute unterschätzen diesen Kraftakt. Der Designer Peter

    [6224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 052

    Personality Management & Karriere

    Hall of Fame

    Peter Schmidt, Inhaber der Peter Schmidt Studios in Hamburg

    Ein Außenseiter, Extremist, einer, der sich in keine Schublade pressen läßt. Vielleicht wird gerade deshalb so viel über Peter Schmidt geschrieben wie sonst über keinen aus der deutschen Designer-Oberliga. Auch manches falsche Klischee. Da wirft man ihm u

    [3877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Das West-Marketing-Team fungiert als Erfolgsgarant

    Network Marketing (Teil 3): Die Individualisierung des Reemtsma-Marken- Mythos bringt steten Zuwachs / Von Andreas Eßer

    Hamburg - Unternehmen können den Trend zur Individualisierung steuern und für ein erfolgreiches Marketing nutzbar machen, indem sie individuelles Handeln des Marketing-Personals zulassen. Im Zigaretten-Markt wird ein neues Marketing-Denken und Handeln wet

    [11568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 002

    Aktuelles

    "West" probt Kunst-Sponsoring

    Plakat-Tour für Documenta-Objekt soll breite Öffentlichkeit ansprechen

    Hamburg - Der zweitgrößte deutsche Zigarettenhersteller, die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, ist aus dem Sport-Sponsoring ausgestiegen und probt den Einstieg ins Kunst-Sponsoring. Als Forum für den ersten international bedeutenden Auftritt dies

    [3111 Zeichen] € 5,75