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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 035

Business

Expansion mit Schachbrett-Muster

Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunterneh

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 35

Business

Expansion mit Schachbrett-Muster

Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunt

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 4,5

News

Halbzeit

Die Mode kommt gut an, die Kunden sind in Kauflaune, und die Industrie hat pünktlich geliefert. Der Handel geht optimistisch in die zweite Saisonhälfte. Wenn jetzt nicht frühzeitig die Rabattschlacht startet, steht einem Plus zum Ende der Saison nich

Für den deutschen Modehandel war der April ein Wonnemonat. Nach sehr guten Geschäften und einem Aufholeffekt dank Ostern meldet der TW-Testclub, teilnehmerstärkstes Panel im deutschen Modehandel, ein Umsatzplus von 12% gegenüber dem Vorjahr. Das aufg

[6643 Zeichen] Tooltip
PRINT-WERBUNG DOMINIERT Um das Geschäft in der zweiten Saisonhälfte anzukurbeln, sind folgende Maßnahmen geplant (Mehrfachnennungen möglich): IN FREUDIGER ERWARTUNG Womit der Modehandel in der zweiten Hälfte der Saison im Vergleich zum Vorjahr rechnet
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

Business

Menschen im Mittelpunkt

SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

[7172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 070

Business Handel

UNTERNEHMEN

Christ Der Leder- und Lammfell-Spezialist Werner Christ GmbH, Gondershausen, eröffnet Ende August seinen ersten Laden in Berlin. Auf einer Fläche von 60m² am Kurfürstendamm sollen die Leder- und Lammfell-Kollektionen für Damen und Herren sowie Accessoire

[1968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Business Handel

Woolworth will's einfacher

Die Concept-Stores waren nur der Anfang, jetzt werden die internen Prozesse vereinfacht

Mit der Eröffnung von zwei Concept-Stores Anfang März hat die Frankfurter Deutsche Woolworth GmbH&Co OHG eine neue Ära eingeleitet. Das Unternehmen nimmt Abschied vom Billig-Kaufhaus und setzt stattdessen auf das neue Konzept Erlebnis-Discount. Doch nich

[4349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 010

News

Woolworth: Abschied vom Kleinpreis- Kaufhaus

Mit der Eröffnung von zwei Concept-Stores starten die Frankfurter die Neuausrichtung

Die Deutsche Woolworth GmbH&Co OHG in Frankfurt sieht ihre Zukunft nicht mehr in Kleinpreis-Kaufhäusern. Das Unternehmen hat seine Strategie geändert und will seine Filialen zu Concept-Stores ausbauen. In Koblenz und Frankfurt hat Woolworth in der vergan

[2388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 016

News

FOKUS

Olymp wächst zweistellig: Einen um 14,1% auf 31,6 Mill. Euro gestiegenen Umsatz meldet der Bietigheimer Hemden-Anbieter Olymp Bezner GmbH&Co KG für das erste Halbjahr 2005. Im Jahr 2004 hatte Olymp die Erlöse um gut 13% auf 64,1 Mill. Euro gesteigert. Di

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

Business Thema

DAS ERSTE HALBJAHR 2005

Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

[17745 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr 2005

Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 089

Leute

AUSSENDIENST

Vaude: Uwe Raab (42, Foto oben) und Hendrik Nordhaus (35, Foto unten) sind neu im Außendienst des Tettnanger Bergsportspezialisten. Der ehenmalige Profiradsportler Raab ist zuständig für die Kunden in den Postleitzahlenbereichen 0, 1, 39, 98 und 99. Er wa

[2581 Zeichen] € 5,75

 
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