Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6067 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 8,9,10

deutscher hotelkongress

Neueröffnungen 2020

Die Markenhotellerie erobert B- und C-Städte

Zahlreiche neue Hotels und Betreiber gehen an den Start – aber die Branche bekommt auch Konkurrenz durch Player im Serviced-Apartment-Segment und muss sich Marktveränderungen aufgrund von Fusionen anpassen.

[11948 Zeichen] Tooltip
Hoteleröffnungen Top-7-Städte im Jahr 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 25

deutschlandreise

kompakt

In Erfurt gibt es jetzt ein prizeotel Erfurt. In der thüringischen Landeshauptstadt ist das prizeotel gestartet. Das Haus in der Thüringen-Metropole ist das erste prizeotel außerhalb des norddeutschen prizotel-Stammlands. Zur Eröffnung gab sich Minis

[2969 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 20

immobilien

Kongress

Starkes Wachstum im Longstay-Segment

So!Apart 2019 sieht krisenfeste Zukunft für die Branche. Problem: Abgrenzung zur Zweckentfremdung von Wohnraum.

Leipzig. „Wir werden bereits 2026 die 100.000-Einheiten-Marke erreichen statt 2030, wie bisher prognostiziert“, verkündete die Initiatorin und Veranstalterin Anett Gregorius zum Auftakt des Branchentreffens So!Apart 2019 mit rund 200 Gästen im Lebend

[5041 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 3

aktuelles

Podiumsdiskussion

Was macht die Gastronomie falsch?

Experten diskutieren in Leipzig über die Zukunft der Branche.

Überall fehlen Fachkräfte. Was macht die Branche falsch?“ So lautete die erste Frage des Moderators Roman Knoblauch zu Beginn einer Expertendiskussion im Rahmen der Messe Iss gut! in Leipzig. „Wir sind nach wie vor Jobmotor! Wir wehren uns, immer wie

[4368 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 28

deutschlandreise

kompakt

Me and all kommt nach Leipzig Leipzig. Eines der größten innerstädtischen Bauprojekte in Leipzig, das Quartier Krystallpalast, bekommt ein „me and all“-Hotel. Me and all ist die junge Lifestyle-Marke von Lindner. Investor des Projekts ist Argo Cap

[2970 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 4

aktuelles

kompakt

Radisson übernimmt prizeotel komplett Brüssel. Die deutsche Hotelkette prizeotel gehört jetzt ganz der Radisson Hospitality. Das Unternehmen hat weitere 51 Prozent der Anteile der Prize Holding GmbH erworben. Radisson, das zu den chinesischen Jin

[3024 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 11

hoteltrends

Serviced Apartments

So Apart zeigt Größe

Bei der siebten Auflage der Branchenveranstaltung im November in Leipzig geht es um Mindset, Marke und neue Wege.

Groß, größer, Visionen!“, so lautet das Motto der So Apart 2019, die am 13. und 14. November in Leipzig stattfindet. „Mit dem grenzenlosen Wachstum im Segment wollen wir die wirklich relevanten Innovations- und Zukunftsthemen der temporären Wohnwelt

[3622 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 16

beruf & karriere

+++ karriere ticker +++

Seminartag: Iss Gut! gibt Impulse für Gastgeber Zeitgemäße Führung, perfekter Service, zufriedene Kunden – im Rahmen der Messe Iss Gut! in Leipzig findet ein Seminartag für Unternehmer des Gastgewerbes statt. Das Themenspektrum reicht von Mitarbe

[1014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 17

gastrokonzepte

Leaders Club Award

Wer holt die Goldene Palme?

Sechs Konzepte buhlen um die Auszeichnung, die am 24. Oktober im Europa-Park Rust vergeben wird. Auffällig: Gleich zwei Multizweck- Örtlichkeiten haben es diesmal in die Endrunde geschafft.

[3813 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 28

Szene

Herausforderungen im Regionalen meistern

Das Ziel für Werbungtreibende in der Region ist dasselbe wie das für nationale Unternehmen: Kunden gewinnen. Die Mechanismen aber können ganz andere sein, die Kommunikation muss entsprechend eingerichtet werden. Wie das funktionieren kann, welche Too

[836 Zeichen] € 5,75

 
weiter