Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 6

Agenda

Die Grand Jury steht

Goldgewinner wetteifern um den Hauptpreis beim Effie Germany

Am 9. November findet in Leipzig endlich wieder eine festliche Effie-Gala statt. Abends wird gefeiert, tagsüber präsentieren die Gold-Gewinner ihre Arbeiten beim Effie-Kongress und bewerben sich damit gleichzeitig um den Grand Effie, der unmittelbar

[1731 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 46,47,48,49

40 Jahre Effie

Im Osten viel Neues

Die sächsischen Agenturen Oberüber Karger, Pio, Ressourcenmangel und Zebra starten die Kampagne „Ideenplanet Ost“

Mit seiner Gala in Leipzig betritt der Effie in vielerlei Hinsicht Neuland. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die große Gala in den neuen Bundesländern stattfindet, doch im Gegensatz zu dem einmaligen Ausflug nach Dresden 1996 zum 15. Jubiläum so

[10902 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 25

Kreation

Der Effie wird diverser

Bronze-Gewinner: 30 ganz unterschiedliche Projekte schaffen es auf Platz 3 bei dem Effektivitätswettbewerb des GWA

An den Einsende- und Medaillenrekord aus 2020 kann der Effie Germany im Jubiläumsjahr zwar nicht anknüpfen, dennoch zeigen sich sowohl der Veranstalter als auch die Juroren sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Effektivitätswettbewerbs. Im Gegensatz zu

[5903 Zeichen] Tooltip
Die Bronze-Gewinner des Effie Germany 2021
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 6

Agenda

Duo für den Effie

Natanael Sijanta und Liane Siebenhaar teilen sich den Juryvorsitz

Alles neu bei der Jury des Effie Germany: Neben Kolle-Rebbe-Geschäftsführerin und GWA-Vorständin Liane Siebenhaar, die seit Anfang des Jahres das Effie-Ressort leitet, übernimmt Natanael Sijanta den Vorsitz von Deutschlands wichtigstem Effektivitätsw

[1748 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 18

Kreation

Leipzig rollt den Teppich aus

Effie Germany: Im Jubiläumsjahr zieht der Branchenpreis des GWA von Frankfurt nach Leipzig

Kleiner Paukenschlag beim Effie Germany: Nach acht Jahren verlässt das Flaggschiff-Event des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA die Bankenhauptstadt Frankfurt und zieht nach Leipzig um. Damit findet erstmals eine renommierte Werbe-Großveranst

[5989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Telefonjoker versagt auf ganzer Linie

Menschlich soll der Spot für den Hörsysteme-Hersteller Oticon daherkommen. Deshalb hat die Agentur eine Geschichte inszeniert, mit der sich jeder identifizieren kann. Oder etwa nicht? Ein Mann sieht seiner Ehefrau im Fernsehen zu, als sie gerade in einer

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Flop der Woche

MDR wirbt mit Kalauer der alten Schule

Das MDR-Kulturradio nennt sich Figaro. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, missbraucht die Berliner Agentur Pretzlaw Communications diesen Namen für den naheliegendsten Kalauer, den es gibt: Sie schlägt die Brücke zur Berufsgruppe der Friseure, d

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Guerilla-Aktion lässt Verkehrsteilnehmer von Sonne träumen

Die Ordnungshüter in Berlin, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München waren not amused: Vergangene Woche wurden dort über Nacht einige Tausend Straßenschilder überklebt. Plötzlich markierten zahlreiche Kreuzungen den Beginn des legendären Sun

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

[3343 Zeichen] € 5,75

 
weiter