Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 051

Medien

Wirtschaftstitel Ab der Oktoberausgabe erscheint "Guter Rat" in neuer Gestalt / Mehr Platz für Wellness und Wohnen

Mit Nutzwert auf der Überholspur

Trotz guter Daten im Leser- und Anzeigenmarkt geht "Guter Rat" in die Qualitätsoffensive.

Berlin / Alte Kaufmannsweisheiten raten dazu, sich in Boom-Zeiten nicht auf den erworbenen Lorbeeren auszuruhen. Auch die Zeitschrift "Guter Rat", die sich als eines der wenigen Verbraucher- beziehungsweise Wirtschaftsmagazine in einer durchaus prosperier

[4974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Best Ager Immer mehr Medien entdecken die konsumfreudigen, aktiven Älteren als attraktive Zielgruppe

Lebenslust statt Grufti-Mentalität

Berlin / Früher wurden sie als starrköpfig und konsumfeindlich abgetan, heute gelten sie als die Umsatzbringer in einer immer älter werdenden Gesellschaft. Stand bislang vor allem die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen im Fokus der werbungtreibenden Wirts

[6970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 048

Medien

Stadtmagazine Mega-Kombi hat ihre Zugpferde verloren / United Metro Mags will in den Top-Zentren für Furore sorgen

Die Großstädter gehen alleine aus

Der Austritt der Metropolentitel aus der Mega-Kombi bedroht die bundesweite Stadtillu-Vermarktung.

BERLIN / Der Bruch ist tiefer, als ihn die Protagonisten noch vor kurzem erscheinen lassen wollten: Nachdem die drei großen Berliner Stadtillustrierten «Tip», «Zitty» und «030» als Berlin-Connection exklusiv ihren Griff am Puls der jungen Hauptstadt verma

[9290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 046

Medien

Medienparks Finanzierung der neuen Projekte gestaltet sich schwierig

Pharao in Sachsen spielen

Mit Eventparks wollen die Medienhäuser ihr Image aufpolieren und neue Einnahmequellen schaffen.

Berlin / Mit dem Duft von Pommes Marken transportieren, Besucher mit Mainzelmännchen aufs Traumschiff entführen - kurzum, Medien erlebbar machen und dabei noch etwas für den Geldbeutel tun. Das ist die Kernidee der deutschen Medienhäuser, die sich als Eve

[5805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 045

Medien

Medienforen Pro Sieben Sat 1 Media bastelt an den Deutschen Medientagen als Alternative zum Medienforum NRW und den Medientagen München

Berlin stürmt zum medialen Gipfeltreffen

BERLIN / Davos könnte das Vorbild sein, vielleicht auch die Aspen-Konferenz in Berlin: Hochkarätige Referenten vor hochkarätigem Publikum. So etwas jedenfalls schwebt Pro-Sieben-Sat-1-Media-Vorstand Jürgen Doetz für die von ihm angestrebten Deutschen Medi

[4173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 086

Report Kommunikations-Standort Berlin

Medialer Balztanz

Mit Branchentreffs und Unternehmerbündnissen versucht Berlin, das Klima für die Multimediaszene weiter zu verbessern.

Seit Juli 2000 haben Berlin und Brandenburg einen gemeinsamen Medienbeauftragten: Bernd Schiphorst. Der frühere Bertelsmann-Manager kann aber nicht richten, was seit der politischen Einheit hier in lokalpatriotischen Eifersüchteleien schief gelaufen ist.

[4569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 054

Medien

Zeitungen Mit einer Imagekampagne will der Mitteldeutsche Verlag den Auflagenrückgang stoppen / Kluft zwischen Ost- und Westblättern vertieft sich

Mitteldeutsche sieht im Duzen den Nutzen

Mit einem neuem Konzept versucht die «MZ» das Zeitungslesen in der Gesellschaft zu verankern.

Halle / Die «Mitteldeutsche Zeitung» (MZ) will mit einem Du wieder den persönlichen Kontakt zu den abtrünnig gewordenen Lesern finden. Nachdem zu Jahresbeginn etliche inhaltliche Neuerungen eingeführt wurden, schiebt sie nun die entsprechende Werbekampagn

[5912 Zeichen] Tooltip
Ost-Zeitungen im Sinkflug - Entwicklung der verkauften Auflage - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

Nachrichten

Zeitung Regionalblatt kämpft um junge Leser

Mitteldeutsche feilt an Image

Halle / «Tag für Tag mitten drin» will sie nach zweieinhalb Jahren nicht mehr sein. Stattdessen fragt die «Mitteldeutsche Zeitung» aus Halle in ihrer gerade gestarteten Imagekampagne «Hast Du schon gelesen?». Rund 1,5 Millionen Mark investiert die Regiona

[1285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 086

Medien

TV-Kabel Refinanzierung des Netzausbaus bedroht Free-TV-Versorgung / VPRT fordert gesetzliche Garantien / Netzbetreiber setzen auf Multimedia

Altmieter fürchten die Räumungsklage

Die privaten TV-Sender ver-muten, dass sie die Zeche für den Ausbau des TV- Kabels bezahlen müssen.

Berlin / Normalerweise dürfen die Landesmedienanstalten auf wenig Beifall bei den privaten TV-Veranstaltern hoffen, wenn sie eine neue Arbeitsgruppe zur Medienregulierung gründen. Doch als sich die Medienwächter diese Woche trafen, um unter dem Vorsitz vo

[19484 Zeichen] Tooltip
Das Full-Service-Angebot der Kabelnetzbetreiber
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 093

Medien

Zeitschrift TV- und Hörfunk-Kampagne von McCann-Erickson zum Start von «My Magazine» / Vernetzung mit Internet, Radio- und TV-Formaten

Medizin und Wellness mit Lifestyle-Touch

Berlin / «Mein Herz schlägt nur für dich», raunt die weibliche Stimme vielversprechend im Radiospot. Und ergänzt, dass das mit dem romantischen Herzschlag physiologisch nicht so ganz korrekt sei. Nach einem kurzen Stutzen des schmachtenden Don Juans wird

[4357 Zeichen] € 5,75

 
weiter