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HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

Media Aussenwerbung II

Der Schlager aus Frankreich

Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

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CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

Medien und Media

Decaux durchkreuzt die Dekade

Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 086

Media Mediaplanung I

Leitwährung für Ambient Media

Out-of-Home-Werbung der besonderen Art verlässt sich nicht auf den Überraschungseffekt: Erstmals gibt es repräsentative Planungsdaten für rund 50 der wichtigsten Ambient-Medien. Die Ambient-Media-Studie weist Leistungswerte für Einzelbuchung und Komb

So überraschend Ambient-Medien Werbung an ihre jeweilige Zielgruppe heranbringen wollen, so seriös und berechenbar können sie sich inzwischen gegenüber ihren Kunden präsentieren. Im November vergangenen Jahres hat die Forschungsgruppe der Düsseldorfer Med

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Himmelswerbung kommt gut an - Auszug aus den Ergebnissen der Ambientmediastudie zu "Nutzung und Likeability" von Out-of-Home Medien

Rechnung ohne Unbekannte - Beispiel: Leistungswertberechnung für Mediakombinationen bei Teilbelegung
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 058

Media Aussenwerbung

Wachstum durch Reduzierung

Qualitätsoffensive und Konsolidierungsprozess verändern die Außenwerbung: In wenigen Jahren soll ein einheitliches, qualitativ hochwertiges Angebot von einer Handvoll Unternehmen vermarktet werden. Konzentration und Professionalisierung wecken Hoffnu

Da waren selbst die Pächter erstaunt: Bei den Bruttoumsatzzahlen der Medien für das 1. Halbjahr 2003 weist Nielsen Media Research das Plakat mit einem Plus von 11,1 Prozent als wachstumsstärkstes Medium aus. Dabei rechnen fast alle großen Unternehmen der

[7151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

Media Aussenwerbung

Taxi-Ad im Netz

Dach-Werbeträger auf Taxen sind nun bundesweit für Kampagnen verfügbar.

Der Roll-out des innovativen Out-of-Home-Mediums Taxi-Ad geht in die nächste Phase. Nach Hamburg, Köln und Düsseldorf im Sommer sowie Berlin im Herbst und Magdeburg, Halle, Dessau und Potsdam im Winter vergangenen Jahres ist seit Januar auch die Stadt Mün

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 065

Media Aussenwerbung

Teaser in Echtzeit

Schnelles Produkt zwischen Town Board und CLP: ZUW führt Timelight-Poster für kurzfristige Kampagnen an Großuhren ein.

Die Firma DSM Zeit und Werbung GmbH (ZUW) erweitert mit der Einführung des Timelight-Poster das Angebotsspektrum der Großuhren-Werbung. Neben der bekannten Dauerwerbung stehen die großen Uhren jetzt auch alternativ für Kampagnenwerbung zur Verfügung, die

[2269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 077

Media Aussenwerbung

TV auf Schienen

Local Act wird bundesweites Medium: Die Nordkombi macht vor, wie man auch Markenartikler vom Fahrgast-TV überzeugt.

Nach dem erfolgreichen Start ihrer Nordkombi planen Infoscreen, X-City Marketing und Berliner Fenster weitere Vermarktungskooperationen für das so genannte Fahrgast-TV. Abhängig von Dauer und Umfang des Ausbaus der elektronischen Out-of-Home-Medien in den

[7335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 056

Media Aussenwerbung

Design prägt Städte

Mit eigenen Produktlinien treten Plakatunternehmen wie DSM und Ströer gegen die Stadtmöblierer JC Decaux und Wall an.

Spätestens mit dem G-Wert haben es Anbieter und Kunden schwarz auf weiß: Plakatstellen auf öffentlichem Grund und Boden weisen deutlich höhere Leistungswerte auf als Standorte auf Privatgrundstücken. Die am stärksten frequentierten Bereiche einer Stadt li

[9061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 038

Agenturen

Reiselust und Olympiafieber

Die olympischen Spiele 2012 und die Feriensaison 2002 beschäftigen die Agenturszene im Februar.

Frankfurt / Deutschland trainiert für Olympia. Gerade sind die olympischen Winterspiele in Salt Lake City zu Ende gegangen, da machen sich das Nationale Olympische Komitee (NOK) und einige deutsche Städte schon warm für die Bewerbungen um die olympischen

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Etats im Februar 2002
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 122

Media Mediaplanung 2002

TV-Spots gibt's auch in der U-Bahn

Anbieter von Fahrgast-Fernsehen und die Arge-Videoboard informieren auf Roadshows über ihre Werbeträger. United Screens gibt sich selbstbewusst - das Unternehmen forderte auf der Telemesse zum intermedialen Preis-Leistungs-Vergleich heraus.

Die Außenwerbung ist «on the road again». Um Werbungtreibende, Werbeagenturen und vor allem Mediaplaner mit den besonderen Eigenschaften ihres Mediums vertraut zu machen und einen direkten Kontakt zu potenziellen Kundengruppen herzustellen, sind die Anbie

[11742 Zeichen] € 5,75

 
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