Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 072

Report Messen & Kongresse

Kein Bund fürs Leben

Zwischen Verbänden und Messeveranstaltern kriselt es. Games Convention und OMD wollen nächstes Jahr demonstrieren, dass es ohne Rückendeckung geht. Vergangene Woche ist Wolfgang Marzin, Chef der Leipziger Messe, auf einer Dienstreise mal wieder an Hannov

[7598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 044

Report Kinder- und Jugendmarketing

Unermüdliche Netzwerker

Jugendliche suchen ihre Online-Kontakte bei SchülerVZ und Knuddels.de. Die etablierten Portale von Bravo, MTV und Viva sind abgeschlagen.

[6536 Zeichen] Tooltip
SchülerVZ regiert unangefochten - Wo 14- bis 19-Jährige am häufigsten unterwegs sind
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 013

Marketing

Billig muss nicht billig aussehen

Immer mehr Unternehmen verbinden günstige Preise und hochwertigen Auftritt / C&A-Konzept Avanti setzt neue Maßstäbe

Nachdem reine Preisschlachten immer schwieriger werden, müssen sich Händler und Dienstleister über die Aufwertung ihrer Konzepte profilieren. Stemmen können das nicht alle.

[7165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Fachgipfel zum E-Gaming

GfM Special Media 3.0 läuft im Games-Convention-Vorfeld

Die GfM-World, deren nächste Ausgabe im März 2008 in Berlin stattfindet, ist als Fachkongress zum Thema Marketing und Gaming längst eine feste Größe. Um auch im Umfeld der Games Convention in Leipzig (23. bis 26. August) präsent zu sein, bieten die Veran

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

Aktuell

Armdrücken in der Grauzone

Staatlicher Wettanbieter Oddset will der privaten Konkurrenz die Werbung untersagen / BVG-Urteil wirft Fragen auf

Nachdem Oddset per Beschluss des Bundesverfassungsgerichts(BVG) kaum noch werben darf (siehe Kasten), soll dies nach Ansicht des offiziellen Sportwettenanbieters auch für private Konkurrenten gelten. "Es kann nicht Ziel der Karlsruher Richter gewesen sei

[2912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Die Herren haben Nachholbedarf

Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

FUSSBALL WM 2006

Der Kuchen reicht nicht für alle

Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

[5117 Zeichen] Tooltip
Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 020

Marketing und Marken

DSD will den Nachwuchs begeistern

Events zur Europäischen Recyclingwoche sollen Stimmung für das Duale System machen / Werbung für den Grünen Punkt wird zurückgefahren

Das Duale System Deutschland (DSD) stellt in diesem Jahr sein Marketing um: Während im vergangenen Jahr unter anderem eine TV-Kampagne gefahren wurde (Horizont 40/2003) und ein zweistelliger Millionenetat für Werbung zur Verfügung stand, liegt das Budget

[6480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

Aktuell

Autoriesen fördern Olympia in Leipzig

Die Bewerbung Leipzigs für die Olympischen Sommerspiele 2012 wird nun auch von vier Automobilkonzernen unterstützt: BMW, Daimler-Chrysler, Porsche und Volkswagen werden das Projekt mit insgesamt 2 Millionen Euro fördern. Bundesinnenminister Otto Schily lo

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 004

Aktuell

T-Mobile und KPMG unterstützen Leipzig

T-Mobile und KPMG unterstützen als erste Sponsoren die Olympia-Bewerbung der Stadt Leipzig für die Sommerspiele 2012. Die Kooperation mit der Telekom-Tochter und der Beratungsgesellschaft läuft zunächst bis Juni 2004, wenn das Internationale Olympische Ko

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter