Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Der VfB Stuttgart wirbt mit einer klassischen Kampagne um neue Mitglieder. Welcher Fußballclub oder welche Sportmarke hätte auch eine Imagekampagne nötig? Ralf Zilligen, Kreativchef BBDO, Düsseldorf: Nirgendwo wäre derzeit eine Imagekampa

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Stellen Sie sich vor, Jan Ullrich gewinnt den Prolog der Tour de France und keiner sieht es - oder haben Sie angesichts der Fußball-WM noch ein Auge fürs Radrennen? Axel Hose, Programmgeschäftsführer PSR-Mediengruppe, Leipzig: Ich werde g

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 028

Horizont Sport Business

Im Stadion Fernsehen schauen

Das Public-Viewing-Konzept Frankfurts sticht aus dem Angebot der WM-Städte heraus / Komplizierte Rechtesituation

Wenn von den Arenen bei der Fußball-Weltmeisterschaft die Rede ist, meint man gemeinhin die Plätze, wo auch gespielt wird. Studiert man die Pläne der Public-Viewing-Konzepte an den offiziellen WM-Orten, könnte man jedoch glatt glauben, dass es mehr gibt

[5933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Marke statt Mauerblümchen

Die DFL will den Ligapokal aufmöbeln / Premiere und Betandwin sponsern den vormals ungeliebten Cup

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist ein Multifunktionswerkzeug. Sie soll die Stimmung im Lande verbessern, die Wirtschaft ankurbeln und das etwas steife deutsche Image lockern. Sie hilft sogar mit, vormals unpopuläre Wettbewerbe wie durch Zauberhand z

[5128 Zeichen] Tooltip
Ligapokal im Schatten - Interesse an nationalen Fußballwettbewerben im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Confed Cup nur Vorgeschmack

ISE Hospitality, Vermarkter der VIP-Arrangements, hat schon 40 Prozent seiner Kartenpakete für die WM verkauft

Wer beim Confederations Cup in den Genuss kommt, VIP-Gast eines Sponsors zu sein, wird allenfalls einen Vorgeschmack davon bekommen, was bei der WM 2006 zu erwarten ist. Designte Dörfer außerhalb der Stadien und Business-Bereiche im spezifischen Look wir

[4925 Zeichen] Tooltip
Big Play - Umsatzgröße von Unternehmen, die Hospitality im Fußball nutzen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Augen auf die Mini-WM

Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Jubeln und schlemmen

ISE-Hospitality hat mit der Vermarktung der VIP-Tickets für die Fußball-WM 2006 in Deutschland begonnen

Die Spiele in Portugal ziehen derzeit Fußballfans des gesamten Kontinents in ihren Bann. Auch die Verantwortlichen der ISE-Hospitality können sich den begeisternden Europameisterschaft-Duellen nicht entziehen. In Gedanken sind die Manager der in Frankfurt

[5241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

Flammen der Hoffnung

Olympiabewerbung Leipzigs für 2012 nimmt Fahrt auf / Fünf neue Förderer auf einen Schlag und eine PR-Expertin

Lange Zeit boten die Flammen im Logo der Leipziger Olympiabewerbung eher Anlass zu Spott, Häme und kreativen Überschriften à la "Feuer unterm Dach". Zu schlecht kam die Gesellschaft nach dem Sieg im nationalen Ausscheidungsrennen aus den Startlöchern, zu

[4400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Offensive Sporttestimonials

Wie in den USA werden auch hierzulande immer mehr Athleten interessant für die klassische Werbung

Im Gegensatz zum kommenden Jahr, das mit den Olympischen Spielen in Athen und der Fußball-Europameisterschaft in Portugal aufwarten kann, war das abgelaufene arm an Events - aber reich an Ereignissen. 2003 hatte überraschende Triumphe (WM-Sieg der Fußball

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 006

Aktuell

Zu viel Feuer unterm Dach

Personalwirrwarr hat Leipzigs Olympiabewerbung geschadet - bislang aber nur national / Erster Großsponsor da

Erst als sie das frisch kreierte Bewerbungslogo in die Kameras der Pressefotografen hielten, huschte ein Lächeln über die Gesichter von Klaus Steinbach und Wolfgang Tiefensee. Der Präsident des Nationalen Olympischen Komitees (NOK) und Leipzigs Bürgermeis

[4132 Zeichen] € 5,75

 
weiter