Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 22

Report FMCG & Food

Mitstreiter gesucht

In Leipzig zeigten vier Schokoladenmarken, dass die Zeit der einsamen Gesinnungspioniere endgültig vorbei ist

Der Sturm in der Nacht zuvor hatte sich zwar schon wieder weitgehend beruhigt, aber das anschließende Chaos im deutschen Bahnverkehr hätte kaum ein aussagekräftigeres Omen für das Treffen in der Leipziger Wunderbar sein können. Vier Vertreter von deu

[5210 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 7

Agenda

Katjes expandiert mit seinem 3D-Druck-Konzept

Bisher hatte der Süßwarenhersteller seinen 3D-Druckshop für Fruchtgummi nur im eigenen Berliner Markenstore präsentiert. Jetzt folgt der erste Expansionsschritt für die Katjes Magic Factory: Seit dem 3. November können Kunden an den Leipziger und Düs

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 026

Report Regionale Medien

Bilder kommen in Bewegung

In der Werbevermarktung wird Videocontent für die Online-Angebote regionaler Zeitungen immer wichtiger. Doch die Verlage suchen noch nach einer optimalen Strategie zur Beschaffung der Inhalte.

[9344 Zeichen] Tooltip
Regionale Verlage setzen auf Eigenproduktionen - Top 20 der Video-Content-Lieferanten für Regionalzeitungen Content-Quelle Anteil an der Contentdistribution in Prozent Zahl der Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 023

extra entertainment

Pokerspiel um das künftige Gamer-Mekka

Geht es nach dem BIU, findet die Games Convention 2009 nicht mehr statt. Doch die Messe Leipzig arbeitet an der Rettung

Wenn am 24. August die Games Convention auf der Messe Leipzig ihre Tore schließt, werden die Beobachter des Bundesverbands Interaktiver Unterhaltungssoftware (BIU) und der Messe Köln mit besonderer Spannung auf die Schlussbilanz warten. Denn auf Initiati

[3748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 054

Report Regionale Medien

Ein erster Gruß nach der Landung

Regionale Kunden spielen in der Flughafenwerbung eine wichtige Rolle. Doch die Betreuung dieser Aufträge stellt die Vermarkter vor besondere Herausforderungen.

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 090

Medien

TV-Kabelnetz Primacom stellt sich auf Simulcastbetrieb ein / Gespräche mit den TV-Sendern sollen gemeinsame Vermarktungsansätze bringen

Nach dem Urteil beginnt die Verhandlung

Leipzig / Für Primacom-Manager Hans Wolfert verspricht die kommende Woche wenig Erfreuliches. Denn am 13. und 15. Dezember muss der Vorstand für Unternehmensentwicklung sich vom Landgericht Leipzig erneut sagen lassen, was er eigentlich schon seit dem von

[4132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 089

Medien

TV-Kabel Pilotprojekt bei Sendern umstritten

Primacom testet TV-Pakete

Leipzig / In über 1000 Kabelhaushalten hat der Kabelnetzbetreiber mit dem Testlauf seiner neuen Vermarktungsstrategie begonnen. Dabei beziehen die Kunden ein Basispaket mit 28 analogen TV-Programmen für 16,40 Mark und erhalten für 4,95 Mark Monatsmiete ei

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 054

Medien

TV-Kabelnetze Bertelsmann Broadband Group startet Pilotversuch als BBG Beta / Decoder für TV-Übertragung fehlen

Eine Vision sucht ihre Macher

Zum Start des Pilotversuchs fehlen noch wesentliche Voraussetzungen für den Masseneinsatz.

Berlin / Pilotprojekte haben oft den Beigeschmack von Bruchlandung. Auch aus diesem Grund gibt sich die Bertelsmann Broadband Group (BBG) sehr bedeckt, was den Start des Pilotprojekts für digitales Punkt-zu-Punkt-Fernsehen in zehn Regionen angeht. BBG-Mit

[5844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Kabelnetz Der Start von Prima-TV zeigt, dass die behaglichen Monopolzeiten im TV-Kabel vorbei sind.

Der digitale Wettlauf hat begonnen

Bonn / Auch öffentliche Vorgänge sind manchmal noch für Überraschungen gut: Als die Deutsche Telekom vergangene Woche 55 Prozent des nordrhein-westfälischen Kabelnetzes an den US-amerikanischen Investor Callahan verkaufte, schlug die Nachricht aus zwei Gr

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 046

Medien

Digital-TV Primacom will mit interaktivem Fernsehen gegen Premiere World punkten / Bis Ende des Jahres sollen 220000 Haushalte erreicht werden

Programm-Regatta auf dem Rückkanal

Vom TV-Niemand möchte Primacom zum Fahnenträger der digitalen Revolution im TV-Kabel werden.

HORIZONT: 80 Programme soll das Digital-Bouquet der Primacom umfassen. Welche klaffenden Lücken wollen Sie damit in der deutschen TV-Landschaft schließen? Nakul Dewan: Ich sehe in Deutschland keinen Mangel an TV-Programmen. Aber ich glaube, dass sich

[11394 Zeichen] € 5,75

 
weiter