Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Praxis für Leipziger Studenten

Agenturen bringen Nachwuchs und Unternehmen zusammen

LEIPZIG Mit der Initiative "Student Implacement" will die junge Leipziger Werbeagentur Das Tor die Studenten schon während des Studiums in unternehmerische Projekte integrieren. Dazu will sie Studenten und Unternehmen zusammenbringen. Ziel ist es, die L

[2194 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Marketingpreis Ost für die Florena Cosmetic GmbH

LEIPZIG Als diesjährigen Preisträger der Marketing-Auszeichnung Ostdeutschland hat der Deutsche Marketingverband, Düsseldorf, die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim/Sachsen, ausgewählt. Ausgezeichnet wird damit eine Erfolgsstory, die mit der Privatisierung i

[762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 022

Unternehmen

EEG mißt Werbewirkung

Universität Leipzig untersucht Aufmerksamkeit gegenüber TV-Spots anhand der Hirnströme

LEIPZIG Werbepsychologische Untersuchungen mit Hilfe der modernen Hirnforschung bietet neuerdings die Leipziger Firma "Apparative Studien" an. Wissenschaftler der Universität Leipzig untersuchen hier mit EEG-Analysen die Aufmerksamkeit gegenüber bestimmte

[2691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 021

Unternehmen

Unterschiedliches Telefonieren in Ost und West

Die Ostdeutschen telefonieren weniger / Branche hält Telekommunikationsmarkt für potent

LEIPZIG Daß Deutschland sich noch immer in zwei Telekommunikationslandschaften aufspaltet, zeigte die Leipziger Fachmesse für Telekommunikation und Computer BiK. Den ostdeutschen Markt bestimmen auch nach der Marktliberalisierung Anfang dieses Jahres eini

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 063

Medien Print

Langsame Annäherung

Mitteldeutsches Medienforum: Ostdeutsche Leser wollen kurz und kritisch mehr Lokales

LEIPZIG Obwohl sich das Leseverhalten in Ost- und Westdeutschland zunehmend angleicht, bleiben Unterschiede. Sie zeigen sich besonders bei den Themeninteressen und beim Umgang mit der Zeitung, so das Fazit einer Veranstaltung während des Mitteldeutschen M

[3829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 071

Design

Auch Werber entwerfen gute Plakate

Im Wettbewerb um die 100 besten Plakate macht Wirtschaftswerbung mit

Zum 1997er Wettbewerb um die 100 besten Plakate hatten erstmals seit vielen Jahren auch große Werbeagenturen Arbeiten eingereicht. Die von den drei Grafikdesigner-Verbänden AGD, BDG und VGD jährlich organisierte Veranstaltung war in den letzten Jahren auf

[2459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wernesgrün gibt sich sportlich

Brauerei sponsert erstmals Leipziger Sechs-Tage-Rennen

LEIPZIG Die Wernesgrüner Brauerei AG, Wernesgrün, will auf dem lokalen Markt stärker Flagge zeigen. Angefangen hat man mit dem Sechs-Tage-Rennen in Leipzig, bei dem die Brauerei als Leadsponsor auftritt. "Als sächsische Brauerei wollen wir im Heimatland

[1779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 075

Medien International

Osteuropa strebt nach mehr Medienvielfalt

Aufbruchsstimmung in Osteuropa/Privatisierung nimmt zu/Astra startet Digital-TV in Polen

LEIPZIG Auf dem Mitteldeutschen Medienforum wurden "Die neue Vielfalt in Osteuropa: Europäische Medienpolitik zwischen Integration und nationalen Besonderheiten" sowie der Prozeß der Privatisierung der Medienbranche und neue digitale Angebote thematisiert

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Info-Wall im Einkaufspark

Große Videowände sollen Kunden am PoS zum Kauf anregen

MAGDEBURG Große Einkaufstempel bieten eine gute Plattform für neue Werbemöglichkeiten. So wurde im Flora-Park in Magdeburg erstmals indoor eine Großbild-Videowand installiert. Die Idee hatten die beiden Studenten Dirk Roswandowicz und Matthias Gronowski

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 091

Report Kommunikations-Standort Ost/Thüringen

Konsumklima bleibt mäßig

Das Geld im Osten bleibt knapp. Aber der Ostdeutsche läßt sich nicht unterkriegen und konsumiert auf seine Weise. Und die ist, bedingt durch das Einkommen, abweichend von der für den Westdeutschen typischen Weise. Man paßt sich entsprechend bei den Ausgab

[2717 Zeichen] € 5,75

 
weiter