Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

[14942 Zeichen] Tooltip
VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Henner Höper, 34, ist neuer Marketingdirektor für die Marken Bitburger und Bit. Er war zuvor sieben Jahre bei der Brauerei Veltins tätig, zuletzt als Marketing Manager. Dort leitete er die Vermarktung der Biermix-Range Veltins V+ sow

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

Flughäfen bilden Allianz

Initiative Airport Media bündelt Marketingaktivitäten

Mehrere große deutsche Verkehrsflughäfen sowie die Flughäfen von Wien und Zürich haben sich in der "Initiative Airport Media" (IAM) zusammengeschlossen. Ziel der Allianz ist, Flughafenwerbung durch gemeinsame Marketingaktivitäten zu stärken und die Inter

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 070

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Ein Konzern wird zerlegt

Chronik einer angekündigten Sanierung

September 2004: KarstadtQuelle-Chef Achenbach verkündet Radikal-Kur. Geplant ist der Verkauf von Karstadt Kompakt, SinnLeffers, Wehmeyer, Runners Point und Golf House. Der Versand soll neu ausgerichtet werden. Oktober 2004: Neue Vorstandsmitglieder bei d

[8928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

BESTSELLER

Billigflieger mit Händchen für PR

Air Berlin steigert den Umsatz seit zehn Jahren und kann nach Niki nun auch Germania an sich binden / Einstieg in England perfekt

Joachim Hunold erfuhr die Nachricht vergangenen Freitag im Auto auf dem Weg zum Flughafen Baden-Baden: Hinrich Bischoff, der Inhaber der Fluggesellschaft Germania, war gestorben. Air-Berlin-Chef Hunold kam gerade von Bischoff, erst eine Stunde zuvor hatt

[9444 Zeichen] Tooltip
Airline knackt die Milliarden-Grenze - Entwicklung des Umsatzes - Angaben in Mio. Euro

Reisende fliegen auf Air Berlin - Entwicklung der Passagierzahlen - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

FUSSBALL WM 2006

Der Kuchen reicht nicht für alle

Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

[5117 Zeichen] Tooltip
Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 062

Fashion

6. Innovationsforum Body- & Legwear in Leipzig

Beziehungsverhältnisse

Nicht nur in der Liebe, auch im Wäschehandel sind die Vorstellungen über Inhalte und Aussehen einer guten Partnerschaft oft sehr unterschiedlich. Die Zeichen stehen gut für sie. Sie wird immer verführerischer. Und sie darf sich immer offener präsentiere

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

Business Thema

Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

[10227 Zeichen] Tooltip
Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

 
weiter