Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 029

Business Panorama Handel

Bahn managt Shopping-Flächen selbst

Die Deutsche Bahn wird die Verkaufsflächen in ihren Bahnhöfen in Köln und Hannover künftig selbst vermarkten. Die Verträge mit der ECE wurden zum Jahresende gelöst. Beide Bahnhöfe wurden im Jahr 2000 nach Erweiterung der Verkaufsflächen neu eröffnet. Die

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

[14942 Zeichen] Tooltip
VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 20

Der Ball kommt ins Rollen

WM 2006: Leipzig nutzt Endrundenauslosung, um sich zu positionieren / Telekom versucht Weltrekord

Das Fußballfieber erhält in den nächsten Tagen einen neuen Schub. In Leipzig steht am 9. Dezember die Show der Kugeln an. Zur Endrundenauslosung - dem "Final Draw" - erwartet der Weltfußballverband Fifa fast 4000 Gäste und weit mehr als 1200 Journalisten

[6920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 034

Business Handel

Wenn Bürgermeister die Hüllen fallen lassen

Immer mehr, immer größer: Auf der Immobilienmesse Expo Real in München wurden zahlreiche neue Shoppingcenter und Verkaufsflächen vorgestellt.

Das Vertrauen in immer neue und immer größere Verkaufsflächen scheint ungebrochen. Einmal mehr hat das in diesem Jahr die Expo Real in München verdeutlicht. Vom 10. bis 12. Oktober ist hier die Immobilienbranche zusammengekommen. Im Fokus standen dabei a

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

Chronik 2004: Von Schoko-Kickern bis zum Jubel in Berlin

· Januar: Vier Jungkicker glänzen in drei Filmen für Nutella. Die Stärken des Auftritts von Kevin Kuranyi, Benjamin Lauth, Andreas Hinkel und Arne Friedrich in der von der Agentur Aimaq Rapp Stolle entwickelten Spotserie sind ihre Authentizität und das Dr

[2329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 074

Business Handelsimmobilien

Gute Chancen für Textilanbieter

Die Deutsche Bahn AG schafft neue Einzelhandelsflächen

Zehn Milliarden DM will die Bahn in den nächsten zehn Jahren in die Bahnhöfe investieren. Die bestehenden Handelsflächen sollen attraktiver werden und zusätzliche Flächen für den Einzelhandel entstehen. Helge T. Strobel, Bereichsleitung Vermarktung bei de

[7975 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Produktivität

Verkaufsfläche pro Einwohner

Einzelhandels-Verkaufsflächen in m²
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 010

Handel

Bahn vermarktet Läden schneller

Frankfurt, 2. August. Die Deutsche Bahn will ihr laufendes Bahnhofs-Sanierungsprogramm und damit einher gehend die Verbesserung des Handelsangebotes in zehn statt in 15 bis 20 Jahren schaffen. Dabei soll unter anderem geprüft werden, ob der Branchenmix

[792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 044

Business Handel

Neuer Run auf die Innenstädte

1. IIR-Handelsimmobilienkongress Cretail 2001 in Berlin

Was für ein Konsumklima erwartet den Einzelhandel in den nächsten Jahren, welche Betriebstypen haben besonders gute Chancen, wer gewinnt die Sympathie der Kunden - die Innenstädte oder die Peripherie? Wichtige Fragen, die nicht nur Einzelhändler interessi

[7607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 054

Journal Regionaler Wettbewerb

Innenstadt lockt mehr Expo-Gäste

Der Expo-Auftakt lief nicht nach Plan. Viel weniger Besucher als erwartet, kamen zur Weltausstellung nach Hannover. Das spürt auch der Handel in der Innenstadt. Das erhoffte Umsatzplus blieb in den ersten Monaten aus. Doch im August deutet sich die Trendwende an. Es kommen mehr Gäste und in der Innenstadt zeigen sich die Händler optimistisch. VON BIRGIT CLEMENS

[9963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 036

Journal Magazin

Kölner Bahnhof

Glanz im Tor zur City

Drei Jahre lang wurde im Kölner Hauptbahnhof bei laufendem Betrieb gehämmert und gesägt. Rund 200 Millionen Mark hat die Deutsche Bahn AG investiert, um die rheinische Verkehrsstation modern und attraktiv auszubauen. Nun wurden die neuen Colonaden mit einer Verkaufsfläche von 11500 Quadratmetern eröffnet.

[3035 Zeichen] € 5,75

 
weiter