Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 18

industrie update

kompakt

Viel Zuspruch für Iss Gut Leipzig Rund 6100 Fachbesucher informierten sich bei 214 Ausstellern über Technologien für effizientes Arbeiten in Küche und Service, Netzwerke in Sachen Nachhaltigkeit und Regionalität sowie Konzepte für eine vollwertige

[2547 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 15

Regionen & Metropolen

Sachsen

Kongresshalle zieht Gäste nach Leipzig

Messe- und Kongresszentrum Die Messe Leipzig eröffnete vergangenes Jahr die Kongresshalle am Zoo. Fairgourmet hat das gastronomische Konzept entwickelt. Der Caterer übernimmt für bis zu 2000 Personen die Bewirtung.

Leipzig. Die Eröffnung der Kongresshalle am Zoo galt 2015 als spektakulärstes Projekt in Mitteldeutschland. „Sie ergänzt unser Portfolio ideal“, sagt André Kaldenhoff, Executive Director des Congress Center Leipzig (CCL) der Leipziger Messe GmbH. Fai

[3555 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 12.12.2014 Seite 048

Marktplatz

Messen

Schmankerl für Sachsen

Regionale Spezialitäten aus Sachsen und Bayern bereichern künftig die beiden Fachmessen Hoga und Iss gut. Das haben die Leipziger Messe GmbH und AFAG Messen und Ausstellungen GmbH vereinbart. Geplant ist unter anderem eine wechselseitige Präsentation der

[823 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 12.12.2014 Seite 48

Marktplatz

Messen

Schmankerl für Sachsen

Regionale Spezialitäten aus Sachsen und Bayern bereichern künftig die beiden Fachmessen Hoga und Iss gut. Das haben die Leipziger Messe GmbH und AFAG Messen und Ausstellungen GmbH vereinbart. Geplant ist unter anderem eine wechselseitige Präsentation

[822 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 08.02.2013 Seite 015

Aktuell

Fairgourmet

Messe-Caterer versorgt Mitarbeiter

Die Unternehmensgruppe Leipziger Messe startet mit einem Großauftrag in das Jahr 2013. Mitte Januar übernahm die Messe-Tochter Fairgourmet GmbH die Mitarbeiterversorgung der Logistik-Geschäftsstelle der Schenker Deutschland AG in Leipzig. „Damit fällt de

[1024 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 08.02.2013 Seite 15

Aktuell

Fairgourmet

Messe-Caterer versorgt Mitarbeiter

Die Unternehmensgruppe Leipziger Messe startet mit einem Großauftrag in das Jahr 2013. Mitte Januar übernahm die Messe-Tochter Fairgourmet GmbH die Mitarbeiterversorgung der Logistik-Geschäftsstelle der Schenker Deutschland AG in Leipzig. „Damit fäll

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 010

News

Body Look Leipzig festigt ihre Position

Wäschemesse verzeichnet 12% mehr Besucher; Stoffmesse Bodytex wurde gut angenommen

Die Entwicklung von einer früheren Handelsvertreter-Messe zu einer internationalen Informationsbörse ist gelungen." Dieses Fazit zog Rosemarie Gaebke, Vertriebs-Chefin der schweizerischen Calida AG am Ende der Leipziger Wäschemesse Body Look, die vom 22.

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 008

News

Leipzig lockt

Wäsche-Messe Body Look verzeichnet erneut mehr Besucher; Aussteller zeigen sich sehr zufrieden

Trotz Verkehrschaos auf der Autobahn, Wintereinbruch im Süden und Terminüberschneidungen mit der Dortmunder Messe "Wäsche und mehr" sowie der Freizeitmesse in Leipzig konnte die Body Look ihre Besucherzahlen erneut steigern. Insgesamt 3480 Händler besuc

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

Body Look: Ein erfreulicher Auftakt

Zum frühen Termin mehr Aussteller und mehr vermietete Fläche

Die Leipziger Body Look profitiert vom vorgezogenen Veranstaltungstermin. Laut dem Veranstalter Leipziger Messe GmbH haben sich bis jetzt mit 284 Marken knapp 25% mehr Anbieter für den 24. bis 26. Juli angemeldet als vor einem Jahr. Gleichzeitig seien 41%

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 008

News

Body Look wird zur überregionalen Wäsche-Messe

Auch die Aussteller und Besucher der Fashion Look in Leipzig zeigten sich zufrieden

Aussteller und Besucher zeigten sich mit der Wäschemesse Body Look, die vom 8. bis 10. Februar in Leipzig stattfand, zufrieden. "Es herrschte eine gute Stimmung. Die Body Look hat sich als überregionale Wäsche-Messe etabliert", fasst Frank K. Markert, Vor

[2062 Zeichen] € 5,75

 
weiter