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HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 046

Report Automarketing

Leipzig hofft auf Prämien-Käufer

Steigende Besucherzahlen trotz Absagen der Aussteller? Messe Leipzig und VDIK haben hohe Erwartungen an den staatlichen Abwrackbonus. Die Krise der Automobilbranche scheint bei den Messen angekommen zu sein. Der Genfer Autosalon konnte Anfang März zwar

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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 072

Report Messen & Kongresse

Kein Bund fürs Leben

Zwischen Verbänden und Messeveranstaltern kriselt es. Games Convention und OMD wollen nächstes Jahr demonstrieren, dass es ohne Rückendeckung geht. Vergangene Woche ist Wolfgang Marzin, Chef der Leipziger Messe, auf einer Dienstreise mal wieder an Hannov

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HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mehr Kunden für Crew Bodensee: Die in Konstanz ansässige Agentur Die Crew am Bodensee hat mehrere Kunden gewonnen. Für Obi International in Schaffhausen soll das Private Label überarbeitet werden. Zudem lässt der italienische Schuhhersteller Cazzaro se

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Metadesign liftet Siemens Mobile: Die Berliner Designagentur Metadesign hat ein neues Corporate Design für den Handyhersteller Siemens Mobile entworfen. Der Auftritt soll die strategische Neupositionierung der Mobilfunksparte des Münchner Elektronikkonz

[2497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 011

News

Leipziger Einigkeit: Modemessen aufgeteilt

Messe konzentriert sich auf die Body Look, MMC Schkeuditz veranstaltet Fashion Look

Die Messe Leipzig GmbH richtet ihren Modemessenbereich neu aus. Ab Juli 2004 konzentriert sich der Messeveranstalter auf die Internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, die Body Look. Die bisher parallel zur Wäschemesse ausgetragene Modemesse

[1398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 056

Report Messen und Ausstellungen

Ein neuer Coach für Düsseldorf

Leipzigs scheidender und Düsseldorfs kommender Messechef Werner Matthias Dornscheidt steht für konsequente Kundenorientierung und Effizienz. Unter seiner Ägide hat sich die Leipziger Messe zu Deutschlands beliebtestem Messestandort entwickelt. Auch a

HORIZONT: Herr Dornscheidt, Sie gehen als Vorsitzender der Geschäftsführung zurück zur Messe Düsseldorf, für die Sie bereits bis 1999 tätig waren. Wann kehren Sie Leipzig den Rücken? Werner Dornscheidt: Mein Vertrag mit der Messe Düsseldorf beginnt am 1

[12135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 097

Report Messen und Ausstellungen

Leipzig bleibt stabil

Die Traditionsmesse geht in die Serviceoffensive. Geplant ist eine Kundenkarte, mit der Aussteller weitere Dienstleistungen erhalten.

Als älteste deutsche Messe kann Leipzig dennoch mit dem weltweit modernsten Gelände punkten. Sie wird inzwischen auch als die kundenfreundlichste der Republik gehandelt. Jedenfalls laut dem Messe-Ranking des Wirtschaftsmagazins "Impulse". Messechef Werner

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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 074

Business Messen Modezentren

Gelungene Premiere für Body Look

Über 6500 Besucher in Leipzig, Wäscheeinkäufer aus dem gesamten Bundesgebiet

"Der Branche in Deutschland eine neue Plattform für Tag- und Nachtwäsche zu bieten", diesem von Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin bei der Leipziger Messe GmbH, erklärten Ziel ist die Body Look bei ihrem Debut vom 10. bis 12. August ein gutes Stück nähe

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 092

Business Messen Modezentren

Leipziger Wäsche-Konzept kommt an

Ab August findet die eigenständige Body Look! parallel zur Fashion Look! statt

Die Leipziger Messe verselbstständigt den Bereich Body Look! ab August als eigenständige Messe für die Wäsche- und Strumpfbranche. "Die Body Look! findet in Zukunft parallel zur Fashion Look! statt", kündigt Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäf

[3498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 209

Business Messen Modezentren

Fashion Look! auf dem Prüfstand

Leipziger Messe: Ausbau einer eigenständigen Wäsche-Plattform?

Die Leipziger Messe GmbH will nach der nächsten Fashion Look! im Februar entscheiden, in welcher Form die Modemesse fortgeführt wird. "Wir müssen bis 2003 einen positiven Deckungsbeitrag bringen", sagt Projektleiterin Kerstin Deutelmoser. Doch davon sei d

[2263 Zeichen] € 5,75

 
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