Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 39

Marketing

Lattmann unterwegs

Leipzig. In Leipzig stieß ich auf einen ungewöhnlichen Aldi Nord. Die Discountfiliale ist in einem Parkhaus untegebracht. Das sieht man selbst als vielreisender Handelsscout nicht alle Tage. Besonders sticht jedoch die Beschriftung am Gebäude ins Aug

[1243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 32

Marketing

Einkauf aktuell baut Reichweite weiter aus

Bonn. Ab Januar erscheint Einkauf aktuell auch in Leipzig. Mit der neuen Regionalausgabe erreicht das Medium für Handelswerbung nach eigenen Angaben bis zu 310000 Haushalte zusätzlich. Damit erhöht die Post-Postille ihre Gesamtauflage auf über 20,7 M

[760 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 06.02.2015 Seite 029

Marketing

„Lass rocken!“

Das Team der Leipziger Rathaus-Kantine wollte gegenüber den täglichen Gästen ein Ausrufezeichen setzen und bewarb sich für die Sendung „Secret Dancer“ beim TV-Sender Vox. In nur drei Wochen entstand eine perfekte Street-Dance-Crew.

[3103 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 06.02.2015 Seite 29

Marketing

„Lass rocken!“

Das Team der Leipziger Rathaus-Kantine wollte gegenüber den täglichen Gästen ein Ausrufezeichen setzen und bewarb sich für die Sendung „Secret Dancer“ beim TV-Sender Vox. In nur drei Wochen entstand eine perfekte Street-Dance-Crew.

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 019

Marketing

Kurs auf Billigflieger

Die Lufthansa muss Kosten senken / Jetzt will die Airline am Service und Komfort sparen / Kritik kommt von Markenexperten

Weniger Beinfreiheit durch mehr Sitze in den Kabinen: Künftig könnte es auf den Flügen der Lufthansa enger zugehen. Die Kosten müssen runter, will die Airline im Wettbewerb weiter abheben. Er wollte bei der Deutschen Bahn ein neues Preissystem installie

[4627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Ice Age 3: Die Mannheimer Eichbaum Brauerei nutzt den Kinostart der Animationskomödie Ice Age 3 Anfang Juli für eine Karamalz-Promotion im Einzelhandel. Der Klassiker unter den Malzgetränken verkauft ab sofort Aktions-Sixpacks mit unterschiedlichen Wacke

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 014

Marketing

"Wieder klare Prioritäten setzen"

BMW-Marketer Jan-Christiaan Koenders über Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf das Marketing und die Einführung des Z4

Erstaunlich gelassen wirkt Jan-Christiaan Koenders beim Interviewtermin in der Münchner BMW-Zentrale. Von Krisenstimmung trotz harter Absatzrückgänge keine Spur - doch auch die Premiummarke muss angesichts der schwierigen Situation im Marketing sparen, s

[9587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

Marketing

Kia schielt mit Soul auf junge Zielgruppen

Für den koreanischen Autobauer setzt Serviceplan die Modellneuheit mit einer unkonventionellen Kampagne in Szene

Ab Ende dieser Woche will der koreanische Autobauer Kia bei den derzeit zurückhaltenden deutschen Autokäufern mit einem neuen Fahrzeugkonzept punkten: Soul heißt die Mischung aus Mini-Van und SUV, die der Importeur mit Sitz in Frankfurt ab dem morgigen F

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

Marketing

Ahlers hilft werbewirksam

Frosta-Manager unterstützt in Sat.1-Sendung Leipziger Projekte

Frankfurt. Frosta-Chef Felix Ahlers hat über die Sat.1-Sendung "Geheime Helfer" soziale Projekte in Leipzig gefördert. Und damit nicht nur viele Frauenherzen gewonnen. Alle lieben Felix. So lautet das Fazit des ungewöhnlichen TV-Auftritts von Frosta-Che

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

 
weiter