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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 061

Mode / DOB

MMC/MTC: Starke Frequenz am Sonntag

Renner sind Tweed und Bouclé

mw Chemnitz/Schkeuditz - "Zufrieden" bis "Spitze" lauten die Kommentare zu den offenen Sonntagen in den Modezentren in Schkeuditz (16. Oktober) und Chemnitz (23. Oktober). Während es unter der Woche teilweise noch sehr ruhig sei, so viele Mieter, habe man

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 062

Mode / DOB

Mode Center Ost: Guter Start in Leipzig und Chemnitz

Trendthema Tweed

mw Leipzig/Chemnitz - Ein angenehm kühles Sommerwetter hat in den Mode- Centern in Sachsen zum Saisonbeginn für eine stärkere Kundenfrequenz gesorgt. Während im Mode&Textil Center Chemnitz am meisten kurzfristige Lagerware läuft (vor allem Winterjacken),

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 035

Mode / DOB

8. Leipziger Modemesse: Kühles Wetter, gute Stimmung, Sympathie für die neuen Modethemen und rege Ordertätigkeit

"Der Standort Leipzig hat Zukunft"

mw Leipzig - Die Aussteller zeigten sich hocherfreut über das auf der Leipziger Modemesse (13. bis 15. August) erzielte Ordervolumen. Feminität und Farbigkeit waren die Themen, die vom Handel nachgefragt wurden. Außerdem wird weiter auf Natur gesetzt. D

[6972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 040

Mode / DOB

Marketing-Studie: Ostdeutsche Frauen haben mehr Lust auf Mode - es prägen sich vier Typen von Konsumentinnen aus

Alle lieben das Blümchen-Kleid!

mw Leipzig - Die ostdeutschen Frauen bekommen immer mehr Lust auf Mode. Vor allem, wenn sie sofort gefällt und gut kombinierbar ist. Erst an zweiter Stelle rangieren Preis und Qualität. So lauten die wesentlichen Ergebnisse einer Marketing-Studie der Hamb

[3875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 037

Mode / DOB

Luigi Gazzani: Mode-Opening

Mit Tradition zu Innovation

mw Leipzig - "Wir wollen groß zeigen, daß wir auch da sind". Mit diesen Worten eröffnete Werner Hinterkopf, Geschäftsführer der Zwickauer Firma Luigi Gazzani GmbH (DOB), das Modeopening am Vorabend der 8. Leipziger Modemesse. Obwohl sehr kurzfristig zur S

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 037

Mode / DOB

Dessous-Premieren

Große Resonanz in Halle 2

mw Leipzig - An allen drei Messetagen präsentierten erstmals Wäsche- und Dessous-Anbieter stündlich Modeschauen mit aktuellen Frühjahr/Sommer- Kollektionen. "Bis jetzt war jede Show sehr gut besucht", freute sich bereits am Sonntag nachmittag Klaus Christ

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 036

Mode / DOB

Eröffnungsshow: Moskauer Modelle begeistern

Ovationen für Slava Zaitsev

mw Leipzig - Mit einem "Fest für Auge und Seele" hatte Slava Zaitsev zur Eröffnung der 8. Leipziger Mode-Messe nicht zu viel versprochen. Die fast einstündige Show des russischen Modezaren begeisterte Hunderte von Zuschauern an allen Messetagen. Die Hal

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 044

Mode / DOB

TW - Umfrage bei Ausstellern und Einkäufern: Was bedeutet Ihnen die Igedo?

Kür, Pflicht und Verdruß

Jörg Weber, Eugen Klein - Petit Paris, Dillenburg: Die Igedo entwickelt sich - von den Auslandskunden einmal abgesehen - immer mehr zu einer Regionalmesse für Westdeutschland, also für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Teile von Niedersac

[3938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 056

Mode / DOB

7. ModaBerlin: Stimmung gut, Ordervolumen stabil, regionale Akzeptanz

Auf einen Rutsch

mg Berlin - Die Stimmung auf der Messe war, allen "Unkenrufen" zum Trotz, gut. Der kleinere und mittlere Fachhandel aus Berlin und Brandenburg, der sich entweder auf der CPD oder in Leipzig informiert hatte, war zum Schreiben gekommen. Der neue Samstags

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 075

Mode / DOB

Zur Leipziger Modemesse vom 12. bis 15. Februar 1994 werden Modedesign- Studierende der Kunsthochschule Berlin eine Schau vorbereiten. Neben Modellen mit experimentellem Charakter soll auch tragbare, kommerzielle Mode gezeigt werden. Bereits zum dritten

[561 Zeichen] € 5,75

 
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