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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

Die Ostdeutschen ticken anders

IM-Institut befragte ostdeutsche Verbraucher über Werbung

LEIPZIG Ostdeutsche Verbraucher ticken nach wie vor anders, so das Ergebnis einer auf dem 6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung vorgestellten Studie. Der Annäherungsprozeß schreitet jedoch voran. Das Institut für Marktforschung (IM), Leipzig,

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Viele Theaterexperten befürworten Marketing

LEIPZIG Immerhin schon etwa die Hälfte aller Theater in Deutschland verfügen über eine Stelle für Marketing. Das ergab eine Studie, die von Infratest Kulturforschung und Kulturberatung zusammen mit der Universität Leipzig durchgeführt wurde. 88 Prozent de

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Innovationen sichern Absatz

Branchen-Treff ,,Sommertage Getränkewirtschaft'' in Leipzig

LEIPZIG In den vergangenen zwei Jahren lag der Anteil, den Innovationen am Absatz von Softspirituosen hatten, bei 30 Prozent. Die Chancen, die sich mit dem Verkauf neuer Produkte für den Getränkefachhandel auftun, waren eines der Themen auf den von der "L

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketing-Club mit Video über Dynamik von Leipzig

LEIPZIG Der Marketing-Club Leipzig hat mit der Unterstützung zahlreicher Unternehmen und der Hilfe von Studio Leipzig ein Video über die Stadt produziert. Unter dem Titel "Leipzig - Faszination einer Metropole" will das Video die Entwicklung und die Dynam

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HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Wege in internationale Märkte

Praktiker und Wissenschaftler sprachen beim Leipziger Marketingsymposium über das Thema Internationales Marketing

Leipzig Nur mit höchster Flexibilität, größtmöglichen Freiräumen der Mitarbeiter und einem Culture Change innerhalb der Unternehmen sind die Herausforderungen des internationalen Marketings zu bewältigen. Darin waren sich Praktiker und Wissenschaftler bei

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HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Info-Wall im Einkaufspark

Große Videowände sollen Kunden am PoS zum Kauf anregen

MAGDEBURG Große Einkaufstempel bieten eine gute Plattform für neue Werbemöglichkeiten. So wurde im Flora-Park in Magdeburg erstmals indoor eine Großbild-Videowand installiert. Die Idee hatten die beiden Studenten Dirk Roswandowicz und Matthias Gronowski

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HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Komiker Eberhard Cohrs knuspert Süßes von Zetti

LEIPZIG Mit verdoppeltem Werbeetat investiert die Goldeck Süßwaren GmbH & Co. KG, Leipzig, in diesem Jahr erstmals in eine Kampagne für ihre Dachmarke Zetti. Beworben wird die Marke Zetti über das Hauptprodukt Knusperflocke. "Zetti - weil's immer wieder s

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HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Köstritzer geht national ins TV

Schwarzbier setzt 1997 im Sponsoring verstärkt auf Radsport

KÖSTRITZ Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. aus Thüringen startet jetzt erstmals mit bundesweiter TV-Werbung. Unter dem Markenslogan "Das Schwarze mit der blonden Seele" soll die Bekanntheit von Köstritzer Schwarzbier in allen Bundesländern e

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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Relationship by Grohe

24. Deutscher Marketingpreis geht an Sanitärunternehmen

LEIPZIG Im 24. Jahr des Deutschen Marketingpreises ging die Auszeichnung für renommierte Marketingleistungen erstmals an ein Unternehmen der Sanitär- Heizung-Klima- Branche: die Friedrich Grohe AG in Hemer. In seiner Laudatio des diesjährigen Preisträge

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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Monopoly von der Pflege- zur Profitallee

Eine Session des Marketing-Tages mit Ereigniskarte: Rolf Glöckler und Tom Tostmann durchlaufen acht Stationen des Beziehungsmonopolys

LEIPZIG Was haben der Bärenmarken-Bär, der Sarotti-Mohr und Dr. Best gemeinsam? Sie alle sind Schlüsselreize, mit denen man auf der Ankerallee Beziehungstüren öffnen kann. Die Anker allee war eine von acht Stationen im Beziehungsmonopoly, das Rolf Glöckle

[3173 Zeichen] € 5,75

 
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