Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

Business Logistik

Kundenorientiert

Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

[16596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 28,30

Journal

„Wir haben uns vorgekämpft“

Die Vorstände Michael Faupel und Dirk Thärichen sprechen über den Turnaround der Konsumgenossenschaft Leipzig, den Wert von konsequentem Category Management und den Lieferdienst in Zeiten von Corona.

[10064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 4

Handel

Globus liefert in Leipzig später

Start der Kooperation mit Food.de verzögert sich – Derzeit keine Ausweitung geplant

St. Wendel. Ab Mitte Mai wollte Globus zusammen mit Food.de aus seinem Leipziger Haus Lebensmittel ausliefern. Doch Daten und operative Prozesse bereiten offensichtlich Probleme.

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 1

Seite 1

Globus liefert mit Food.de

SB-Warenhaus kooperiert in Leipzig mit Online-Supermarkt

St. Wendel. Globus startet in Leipzig zusammen mit dem Online-Supermarkt Food.de mit der Belieferung von Endkonsumenten.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 2

Kommentar

Jens Holst

Globus geht im Netz kleine Schritte

Große Pläne für das Internet zu schmieden – das überlässt Globus gerne der Konkurrenz. Dem direkten Wettbewerber Kaufland etwa, der noch vor einigen Monaten seinen Lieferservice nach vorne trieb. Standorte in ganz Deutschland hatte der Großflächendis

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 8

Handel

Globus lotet Liefergeschäft aus

Kooperation mit Online-Händler Food.de in Leipzig – Test mit Heimzustellung in Russland angelaufen

St. Wendel. Globus macht erste Versuche bei der Heimbelieferung von Kunden. In Leipzig bringt der Partner Food.de ab Mitte Mai das komplette Sortiment des dortigen SB-Warenhauses nach Hause. Aber auch in Russland sind Tests für die Zustellung gestartet.

[3808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 11

Diese Woche

Zalando knackt 4-Mrd.Grenze

Online-Händler steigerte 2017 den Umsatz zweistellig, war aber weniger profitabel

Zalando hat 2017 vorläufigen Zahlen zufolge die Umsatzgrenze von 4 Mrd. Euro deutlich übersprungen. Nach einem Erlöszuwachs im 4. Quartal um 21 bis 23% auf bis zu 1,34 Mrd. Euro erwartet das Unternehmen nun einen Gesamtumsatz für das abgelaufene Gesc

[1893 Zeichen] Tooltip
Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Zalando-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

Business

„Ein Shop für jeden Kunden“

Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

[14226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 33

Business

Ein Viertel der Einkäufe werden im Netz erledigt

Bekleidung und Schuhe belegen den zweiten Platz im Ranking der online gekauften Sortimente

Durchschnittlich 26% ihrer Einkäufe tätigen deutsche Konsumenten im Internet. Jeder fünfte Verbraucher erledigt sogar mehr als die Hälfte seiner Besorgungen online. Dies ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Der digitale Deutsche und das Geld“

[1343 Zeichen] € 5,75

 
weiter