Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 15

Hintergrund

Profis am Stick

E-Football: Die VBL etabliert sich als dritter starker DFL-Wettbewerb. Von Bettina Sonnenschein

Ein Rat vom Weltmeister: Eckbälle auf den ersten Pfosten spielen. Und zwar „mit einem Linksfuß von der Linken und mit einem Rechtsfuß von der rechten Seite schießen und mit dem rechten Stick auf Innenrist-Effet stellen“. Auf Innenrist-Effet stellen?

[7950 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 29

immobilien

MARKTSTUDIE

Viele Projekte am Start

Die Verschiebung von Neueröffnungen vom ersten ins zweite Corona-Jahr hat 2021 einen Kapazitätsschub gebracht.

Der Hotelimmobilienspezialist Christie & Co blickt auf ein ereignisreiches Jahr in den neun größten deutschen Hotelmärkten Berlin, München, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Dresden und Leipzig zurück. Wie die Studie zeigt, haben diese

[6610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 25

Regional Ost

Kompakt

Hotel an der Erfurter Messe Erfurt. Die Fibona AG aus Wiesbaden wird das neue Messe-Hotel in Erfurt bauen. Das Unternehmen werde das Haus mit etwa 150 Zimmern für 16,5 Mio. Euro auf dem Messegelände errichten, teilte die Messegesellschaft mit. Fib

[1447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 33

Business

Ein Viertel der Einkäufe werden im Netz erledigt

Bekleidung und Schuhe belegen den zweiten Platz im Ranking der online gekauften Sortimente

Durchschnittlich 26% ihrer Einkäufe tätigen deutsche Konsumenten im Internet. Jeder fünfte Verbraucher erledigt sogar mehr als die Hälfte seiner Besorgungen online. Dies ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Der digitale Deutsche und das Geld“

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 23

Business

EHI-Studie: Shoppen vor der Reise

Der Hamburger Hauptbahnhof ist mit 450.000 Besuchern pro Tag der am stärksten frequentierte Bahnhof in Deutschland. Das geht aus einer Studie des Kölner Retail Institute EHI zum Thema Travel Retail hervor. Untersucht wurden 23 deutsche Bahnhöfe, die

[869 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 006 bis 007

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Rückblickend bewerten Branchenexperten das Jahr 2013 positiv. Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich in unserem Ranking ein sehr heterogenes Bild in Stadt und Land. In einzelnen Märkten brachen die Umsätze der Top-200-Hotels deutlich ein. Besonders Stuttgart muss Federn lassen. Von Susanne Stauß

[9165 Zeichen] Tooltip
Top 200 in Stadt und Land / Top Berlin / Top Einzelkämpfer
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 6,7

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Rückblickend bewerten Branchenexperten das Jahr 2013 positiv. Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich in unserem Ranking ein sehr heterogenes Bild in Stadt und Land. In einzelnen Märkten brachen die Umsätze der Top-200-Hotels deutlich ein. Besonders Stuttgart muss Federn lassen. Von Susanne Stauß

[9165 Zeichen] Tooltip
Top 200 in Stadt und Land / Top Berlin / Top Einzelkämpfer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 040

Management und Karriere

Die meisten zieht es nach Hamburg

Hamburg. Hamburg ist der beliebteste Arbeitsort Deutschlands. Dies zeigt eine Studie, die das berufliche Netzwerk Xing unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat. 42 Prozent der deutschlandweit Befragten gaben dabei an, dass sie gerne in der Hansestadt ar

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 40

Management und Karriere

Die meisten zieht es nach Hamburg

Hamburg. Hamburg ist der beliebteste Arbeitsort Deutschlands. Dies zeigt eine Studie, die das berufliche Netzwerk Xing unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat. 42 Prozent der deutschlandweit Befragten gaben dabei an, dass sie gerne in der Hansestad

[715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 032

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Gäste mögen Leipzig

Studie Lob für faire Preise / Tadel für viele Baustellen

Leipzig. Volker Bremer, Geschäftsführer der Leipzig Tourismus und Marketing (LTM) GmbH, hat ein ehrgeiziges Ziel: „Wir wollen bis 2015 drei Millionen Übernachtungsgäste jährlich erreichen!“ Auf dem Weg dahin soll eine von LTM in Auftrag gegebene Studie d

[1913 Zeichen] € 5,75

 
weiter