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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 114

Bodywear Business

Kompetenz für Cups

Gabriele Mahler bietet mit ihrem „Wäsche&Dessous“- Laden in Leipzig die größte Auswahl an BHs in ganz Sachsen. Von 60A bis 110K.

Sie freut sich schon auf die schönen Menschen. Zum Wave Gothic Treffen wird Gabriele Mahler die Schaufenster ihres gleichnamigen Dessous-Geschäftes in der Leipziger Innenstadt wieder schwarz und rot gestalten. Mit vielen Korsagen. „Das sind ja immer ganz

[4568 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 114

Bodywear Business

Kompetenz für Cups

Gabriele Mahler bietet mit ihrem „Wäsche&Dessous“- Laden in Leipzig die größte Auswahl an BHs in ganz Sachsen. Von 60A bis 110K.

Sie freut sich schon auf die schönen Menschen. Zum Wave Gothic Treffen wird Gabriele Mahler die Schaufenster ihres gleichnamigen Dessous-Geschäftes in der Leipziger Innenstadt wieder schwarz und rot gestalten. Mit vielen Korsagen. „Das sind ja immer

[4566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 012

Bodywear Frühjahr 2012

Big in Berlin

Was tragen die deutschen Frauen darunter? Dieser Frage ging der Berliner Wäsche-Online-Händler Enamora.de in einer eigenen Studie zu den Dessous-Vorlieben in deutschen Großstädten nach. Sexy oder doch lieber schlicht? Das Ergebnis zeigt: Neun von zehn Ku

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 12

Bodywear Frühjahr 2012

Big in Berlin

Was tragen die deutschen Frauen darunter? Dieser Frage ging der Berliner Wäsche-Online-Händler Enamora.de in einer eigenen Studie zu den Dessous-Vorlieben in deutschen Großstädten nach. Sexy oder doch lieber schlicht? Das Ergebnis zeigt: Neun von zeh

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

Marie Jo tourt mit Monster-Trucks

Aktion zur Feier des 30-jährigen Bestehens des Labels

Die belgische Dessous-Marke Marie Jo feiert ihren 30. Geburtstag mit einer spektakulären Roadtour durch Deutschland. Drei jeweils 40 Tonnen schwere Trucks halten von Juni bis Oktober in Stuttgart (16.6.), Nürnberg (26.8.), Hannover (7.9.), Leipzig (2

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Wäschezug nach Berlin?

Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

[3631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

Fashion Bodywear

TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

Verführung mit Bedacht

Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

[7510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 080

Fashion Bodywear Order-Trends Sommer 09

Ein Traum in Weiß?!

Die Wäscheorder läuft. Der Handel geht auf Nummer sicher und kauft hauptsächlich Weißes für Untendrunter.

Nur Basicfarben ordern - das sei gefährlich. So hört man derzeit oft die Anbieter klagen. Weiß, Schwarz und Haut führe zu Eintönigkeit auf der Fläche. Farbe müsse daher ins Sortiment. Lejaby hat sich dazu sogar eine Marketingstrategie ausgedacht und biet

[5540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 066

Fashion Messeplatz Düsseldorf

Die Wäsche wächst

Mehr Besucher, gute Geschäfte auf der Body Look - trotz Terminüberschneidung

Die Body Look im Nordic Walking Fieber. Gemeinsam mit den beiden Ski-Athleten Rosi Mittermaier und Christian Neureuther spurten zahlreiche Messebesucher durch die Hallen. Das bekannte Sportlerpaar zeigt auf der Wäschemesse in Düsseldorf Tricks und Kniffe

[6278 Zeichen] € 5,75

 
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