Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 310 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 16,17,19

Fachthema Restauranteinrichtung

Mit Stil und Komfort Emotionen wecken

Raumgestaltung Im Restaurant sollten Gäste sich spontan zu Hause fühlen. Zugleich sollte sie das Design berühren und überraschen. Qualität ist dabei Trumpf.

Ein neues Restaurant zu gestalten bedeutet weit mehr, als Möbel in einen Raum zu stellen und mit Accessoires zu dekorieren. Einrichtungen transportieren ein Konzept, sprechen konkrete Zielgruppen an, erzählen Geschichten und wecken Emotionen, die den

[11351 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 25

Regional Ost

Amedia gleich zweimal in Dresden

Expansion Die Hotelgruppe positioniert sich mit dem Amedia Hotel Plaza Dresden und dem Amedia Hotel Dresden Elbpromenade.

Dresden. Die österreichische Amedia Hotelgruppe ist jetzt auch auf dem Dresdner Hotelmarkt präsent. Zum Jahreswechsel hat die Marke dort den Betrieb zweier Hotels mit insgesamt mehr als 200 Zimmern übernommen: Das neu errichtete Amedia Hotel Plaza Dr

[1504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 29

Regional Ost

Kompakt

Turtle-Bay-Dresden-Premiere Dresden. Die britische Kette Turtle Bay kommt nach Deutschland und eröffnet ihr erstes karibisches Outlet Anfang Dezember in Dresden. Auf der Karte stehen Speisen, die die Bewohner der Karibik täglich zubereiten: Jerk-

[1617 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1A vom 02.01.2016 Seite 10

Gastronomie

Vegane Burger aus Österreich

Leipzig. Das österreichische Konzept „I Love Veggie Burger“ expandiert nach Deutschland. In Leipzig hat jetzt die erste deutsche Filiale eröffnet. Das Restaurant mit Lieferservice bietet ausschließlich vegane Gerichte an – von Bio-Burgern, über Wraps

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 48,49,50,51

Herbst 2015 Läden

Läden mit Leuchtkraft

Alles neu macht die Saison – das gilt für manche in diesen Tagen besonders. Sie haben umgebaut, neu eröffnet oder sogar den Schritt auf den deutschen Markt gewagt.

Mitte August ist der Startschuss gefallen. Seitdem präsentiert die TextilWirtschaft jeden Tag auf ihrer Homepage den Store des Tages. Mittlerweile wurde über mehr als 20 Läden berichtet. Ob Umbauten, Neueröffnungen oder Markteintritte – auch in diesem Herbst haben wieder viele Modeanbieter in ihre Flächen investiert und dafür hohe Summen in die Hand genommen. Vor dem Hintergrund sinkender Frequenzen und zurückgehendem Modekonsum ein durchaus mutiger Schritt. Bereits die ersten Eröffnungen in dieser Saison, von denen hier eine kleine Auswahl präsentiert wird, zeigen vor allem eines: Einen einheitlichen Trend gibt es nicht. Individualität ist angesagt – in Bezug auf Konzept, Sortimentsgestaltung und Storedesign. Es bleibt also spannend in den kommenden Wochen: Denn die Eröffnungswelle rollt weiter. Mehr dazu unter www.TextilWirtschaft.de/stores

[4842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 28

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Außer Brötchen alles Bio

Das Amadeus von Familie Brandner ist das erste zertifizierte Bio-Hotel in Schwerin

SCHWERIN. Das Salzburger Land hat seit einiger Zeit auch eine „ständige Vertretung“ in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern: das Bio-Hotel Amadeus. Inhaberin Katrin Brandner kommt aus Rostock. Zusammen mit ihrem Mann Raimund, der aus Saalb

[4155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Die Frauenzeitschrift Inlife von Galeria Kaufhof wird eingestellt. „Trotz einer optisch wie inhaltlich hochwertigen Aufmachung sowie einer treuen Leserschaft hat das Magazin auf dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften-Tit

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 048

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Die Beschaffung in Fernost wird immer teurer

Kann die Fertigung in Deutschland eine Alternative sein? Viele Marken-Anbieter und Designer-Labels sagen ja. Warum, das beschreibt Anja Probe.

Es waren einmal in den 60er Jahren viele tausend Produktionsbetriebe in Deutschland, die mit hunderttausenden von Mitarbeitern Bekleidung herstellten. Doch in Osteuropa und Asien war es viel billiger, so verlagerten sie alle ihre Produktionen ins Ausland

[10160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 029

Journal

Der Markenmagier

Dietrich Mateschitz hat aus einem Aufputschgetränk ein Phänomen gemacht. Getragen durch unzählige Sport- und Medienengagements ist Red Bull für Millionen Menschen Teil des Lifestyles geworden. Jetzt will er China erobern. Martin Mehringer

Die Formel 1 wird heute von einem Energy Drink aus Österreich technisch dominiert." Dieser Meinung war Motorsportikone Niki Lauda bereits wenige Wochen vor der kleinen Sensation. Und er sollte recht behalten. Das sein Landsmann einmal mit einem eigenen T

[6013 Zeichen] € 5,75

 
weiter