Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 100

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ TI-Expo Conference heißt die neue Fachveranstaltung, die am 9. und 10. März 2022 erstmals in Essen stattfinden wird. Ins Leben gerufen wird sie von Afag Messen und Ausstellungen, die das Branchenevent in Partnerschaft mit der Rudolf Müller Medien

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 19

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 019

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 22.10.2011 Seite 3,4

der hotelier

Schnöde Halle wird trendige Lounge

Die Grenzen zwischen Rezeption, Restaurant, Bar und Lobby fallen. Die Hotelhalle wird damit immer mehr zum Wohnzimmer für die Reisenden. Was von Low Budget bis Luxus heute möglich ist – ein Streifzug anhand ausgewählter Beispiele. Von Susanne Stauß

[9643 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

der hotelier

Dynamische Top 50

Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

[27777 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 10,11

der hotelier

Bei Advena macht jeder alles

Sechs Hotels zählen zur Advena-Hotelgruppe. Es könnten mehr werden. Denn hinter den Kulissen wurden inzwischen die Weichen für eine neue Expansionsstrategie gestellt. Gründer Helmut Herfurth hat sich einiges bei Hyatt abgeschaut ... Von Susanne Stauß

[9517 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 25.06.2011 Seite 6,7

der hotelier spezial Gästebäder zum Wohlfühlen

Dem Wohlbefinden im Bad Raum geben

Die Zeiten, in denen Hotelbäder als Nasszellen betrachtet wurden, sind definitiv vorbei. Gefragt sind Oasen der Erfrischung und Entspannung. In puncto Design ist nichts unmöglich. Eine Trendschau. Von Brit Glocke

[11912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

Filialisierungsgrad in 1a-Lagen steigt

Lührmann: Stärkste Zunahme in Frankfurt, Düsseldorf und Dresden

Der Grad der Filialisierung in 1a-Lagen der 15 größten deutschen Städte ist in den vergangenen fünf Jahren gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Osnabrücker Maklerunternehmens Lührmann, das in ganz Deutschland tätig ist. Im Durchs

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 132 bis 133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Trends s

[7343 Zeichen] € 5,75

 
weiter