Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Er schöpft aus dem Erfahrungsschatz

Der einstige Weltenbummler Hans-Martin Schwarz managt das A&O-Hotel und Hostel in Dresden und in Leipzig

Ein leichter Schritt und Lachfältchen um die Augen – Hans-Martin Schwarz ist 68 Jahre alt und denkt nicht ans Aufhören. In Dresden managt er das A&O-Hotel und Hostel mit 468 Betten. Dabei helfen ihm die Kenntnisse, die er in unterschiedlichen Berufen

[4119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Vorankündigung: 1. European Home Improvement Forum 2010 Europäisches Kongressereignis für die Baumarktbranche mit begleitender Kongress-messe "DIY Europe 2010". Programm Ausgerichtet wird die Veranstaltung gemeinsam mit den beiden führenden Branchenve

[7853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 142

Länderreport Sachsen

Stark im Aktionsgeschäft

Leipzig. Die Tralyco Export/Import GmbH, Leipzig, als reines Handelsunternehmen 2002 gegründet, ist Generalvertreter für die Vina Acecook, den größten Hersteller von Nudeln und Instantnudelgerichten in Vietnam. Obwohl die Finanzkrise die Leipziger hart g

[2834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 007

News

FOKUS

S.Oliver/Gerry Weber Paul Henrik Harms (31, oben) ist neuer Retail Director bei der S.Oliver Group. Er soll die Expansion vorantreiben und die Steuerung des S.Oliver-Einzelhandels überwachen. Harms folgt auf Thomas Kronefeld (42), der seit 1. September

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 028

Business

BERLIN GUIDE

Das bietet Berlin: Internationale Flagship-Stores und hippe Taschenläden, individuelle Designer-Ateliers, die ersten Öko-Fashion-Flächen und die neuesten Pop-ups: Ein Blick auf die heißesten Laden-Neueröffnungen in der Hauptstadt.

Arrow. Im ersten Laden des amerikanischen Herren-Labels Arrow in Berlin-Mitte werden Männer über einen Catwalk geführt. Als zentraler Weg führt der Laufsteg quer durch den Laden zu den drei Bekleidungslinien Premium, Classics und Jeans. "Der Gang führt u

[9922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 030

Business

"Wir atmen wieder Sport"

SportScheck hat seine Filiale in Hannover nach viermonatigem Umbau wiedereröffnet. Es ist das erste Haus nach neuem Konzept.

Heller Eichenboden, viele Großdias, Rückwände in kräftigen Farben, übersichtliche Warenpräsentation und breite Gänge: SportScheck setzt bei seinem neuen Ladenbau-Konzept auf einfache Orientierung, intuitive Kundenführung und eine angenehme Atmosphäre. V

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 036

Business Handel

Expedition ins Tierreich

Die Übernahme von Salamander zieht Fragen nach sich: Was macht Ara mit der Traditionsmarke? Was das Schuhhaus Klauser?

Dem Salamander wird eine hohe Regenerationsfähigkeit nachgesagt. Wird eines seiner Körperteile abgetrennt, kann es nach kurzer Zeit wieder nachwachsen. Soweit die Expedition ins Tierreich. Was das mit dem Kornwestheimer Traditionsunternehmen zu tun hat?

[6043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 006

Handel

Globus-Gruppe investiert kräftig in Expansion

Unternehmen hält Preise weitgehend stabil - Nonfoodgeschäft schwächelt - Drei weitere Märkte in Russland geplant

St. Wendel. Der St. Wendeler SB-Warenhaus- und Fachmarkbetreiber Globus macht bei der Expansion ordentlich Tempo. Außerordentliche Aufwendungen und ein schlechtes Nonfoodgeschäft belasten allerdings das Ergebnis. Beim Gruppenumsatz hat Globus im abgelauf

[4268 Zeichen] € 5,75

 
weiter