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Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 014

Industrie

Maggi nimmt sich 2007 viel vor

Diverse Innovationen - Ab September startet ein fünfter Kochstudio-Treff

Frankfurt, 12. April. Mit einer Fülle an Innovationen wartet Maggi 2007 auf. Auch in der Kommunikation mit dem Verbraucher, wo das Unternehmen eine besondere Stärke sieht, wollen die Frankfurter durch eine Umstellung der Dramaturgie bei der Werbung und d

[5640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

Service

Die Marke überall eins zu eins inszenieren

Maggi Kochstudio geht "on tour" - Zunächst exklusiv bei Real zu Gast - Neuer Baustein der "Strategischen Partnerschaft"

Mainz, 4. Mai. Seit März schickt die Nestlé-Tochter Maggi ihr Kochstudio auf Tournee in SB-Warenhäuser, genauer zu Real. Die Metro-Großflächen verbindet seit Jahren eine Partnerschaft in Sachen POS-Kommunikation mit dem Frankfurter Markenartikler. Vergan

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

[4227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 014

Industrie

Maggi will 2006 richtig Gas geben

Kochstudio geht auf Tournee - Weiterer "Treff" öffnet in Dortmund - Marke verjüngt

Frankfurt, 12. Januar. Für 2006 hat die Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi in Deutschland ein großes Maßnahmenpaket geschnürt, um das Potenzial der "größten deutschen Marke" noch besser auszuschöpfen. Ab März 2006 schickt die Maggi GmbH, Frankfurt, das "Ma

[4291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 012

Industrie

Maggi erhöht eigene Schwungkraft

Projekte 2004 sollen gleichzeitig Basis für nachhaltiges Wachstum sein - Zahlreiche Innovationen

Frankfurt, 16. Dezember. Die deutsche Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi erlebte 2004 im Kerngeschäft einen Wachstumsschub. Von einigen Projekten, die in diesem Jahr angestoßen worden sind, verspricht sich die Geschäftsführung den Anschub für nachhaltiges W

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Motor des Marktes Fixprodukte: Nov. 2003 bis Okt. 2004 Gesamtwachstum des Fix-Segments: +30,28 Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Mit dem richtigen Rezept zum Profil

Kochbücher großer Markenanbieter fördern das Image und das Verlagsgeschäft - Geheime Bestseller

Frankfurt, 14. Oktober. Trotz Millionen von Rezepten im Internet sind Koch- und Backbücher von Maggi, Knorr und Dr. Oetker Verkaufsschlager. Für den Erfolg bedarf es vor allem einer starken Marke mit dem Image ausgesprochener Kochkompetenz. Das Rezept f

[5699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 014

Industrie

Maggi schnürt wieder dickes Maßnahmenpaket

Nestlé-Tochter will nach Real weitere Gemeinschaftsaktion starten - Viele neue Produkte in diesem Jahr - Gute Entwicklung 2003

Frankfurt, 15. Januar. Maggi steht "mit einem hoch attraktiven Handelspartner kurz vor dem Abschluss" einer zweiten Gemeinschaftsaktion ähnlich der mit Real. Damit könnte das Geschäft der Nestlé-Tochter zusammen mit einem Bündel an neuen Projekten wie sch

[5054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 017

Industrie

Innovationswelle tut Maggi sehr gut

Ordentliches Umsatzplus angepeilt - Suppenoffensive für 2003 geplant - Hohe Werbeinvestitionen

Frankfurt, 21. November. Der Nestlé-Tochter Maggi bekommt das Innovationstempo bestens. Dank Markenstärke scheinen selbst Discount und Konsumzurückhaltung keine Wirkung zu zeigen. Stars im Sortiment sind Fix-Produkte. Die größte Werbekampagne, seit es M

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 018

Industrie

Maggi hat die Löffel noch näher am Verbraucher

Zweiter Kochstudio Treff in Leipzig eröffnet - Marke lebt besonders von der Serviceorientierung

Frankfurt, 16. Mai. In Leipzig hat dieser Tage der bundesweit zweite Maggi Kochstudio Treff seine Pforten geöffnet, mit dem die Tochter der Schweizer Nestlé-Gruppe weiter auf den erlebbaren Service der Marke Maggi setzt. Unter dem Motto "helfen und dien

[3652 Zeichen] € 5,75

 
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