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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Wie man fast jeden Kunden gewinnt Abendseminar für das Neukundengeschäft. Programm Von dem Akquisitionsexperten Lothar Stempfle erfahren die Teilnehmer unter anderem, wie man sich in der Neukundenakquisition die Pole-Position verschafft und die Neukun

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Kunden professionell bedienen - mit persönlichem Service beeindrucken Für alle Verkaufsmitarbeiter. Programm: Unter Leitung eines Rhetorik- und Verkaufstrainers werden in diesem Seminar freundliches, professionelles und kundenorientiertes Verhalten tr

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Erfolgreiches Verhandeln Für Führungskräfte aus den Bereichen Einkauf und Vertrieb. Programm: Die Trainer Hans-Günter Teichert (Xerox GmbH, Neuss) und Dr. Leopold K. Fara (Tree Consulting, Paderborn) wollen über Verhandlungsstrategien und -techniken,

    [4862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Der Key Account Manager Crash-Kurs für Key Accounter. Programm: "Key Account Management als strategischer Erfolgsfaktor" lautet das Motto des Seminars. Unter Anleitung der praxiserfahrenen Referenten - Sabine Kalow, Hans-Joachim Kolk und Gerd Wolf (Gl

    [2051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst Die Power der Verkaufsmotivation Seminar für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: Auf der Verkaufs-Motivationstagung will der Verkaufsexperte Erich-Norbert Detroy vermitteln, wie man bei Kunden und Gespr

    [3657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst Mehr über den Handel wissen Grundseminar für alle, die Handelswissen für ihre Tätigkeit benötigen. Programm: Am ersten Tag des Seminars "Mehr über den Handel wissen und erfolgreicher zusammenarbeiten!" erfolgt die Vorst

    [2096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf, Verkauf, Außendienst Key-Account-Studium 1998 2 x 3 Tage Intensivstudium für Mitarbeiter aller Branchen, die das Key-Account-Management besser verstehen und für ihren Aufgabenbereich professionell einsetzen möchten. Programm: Das Studium wi

    [2995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 058

    Handel

    Termine

    Power-Selling: Wie man mit Optimismus, Begeisterungsfähigkeit und Egodrive Kunden überzeugt und Verkaufsabschlüsse erzielt, vermittelt Verkaufstrainer Erich-Norbert Detroy am 8. Oktober in München und am 9. Oktober in Leipzig. Nähere Informationen zum "Po

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Preisgesprächs-Techniken im Verdrängungs-Wettbewerb Das Seminar richtet sich an vertriebsorientierte Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Innendienstleiter, Verkaufsführungskräfte. Programm: Geleitet wird d

    [4183 Zeichen] € 5,75